Bluse in blau-grau-kariert
VOLLBILD
Bluse

Bluse

Bluse. Alles Andere als kleinkariert! Bluse mit dekorativer Biesenverzierung im Vorderteil. Hemdkragen, Knopfleiste und Manschetten. Formgebende Brustabnäher ab Gr. 42. Länge in Gr. 42 ca. 68 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 8782254

23,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 8782254

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bluse

  • Zunächst sehen die Biesen so aus als wären... (von einer Kundin aus Roehrsdorf): Zunächst sehen die Biesen so aus als wären die Abnäher außen. Nach dem Bügeln sieht es gut aus. Die Bluse liegt in der Bauchregion nicht eng an. Deshalb kann sie gut bei angehender Schwangerschaft getragen werden. Aber eben nicht nur! Hervorragend die Schnittführung am Halsausschnitt/Kragen.
  • Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. (von Angelika L. aus Wuerzburg): Das Karo wirkt hell und freundlich. Der Stoff ist etwas dünn, ließ sich aber gut bügeln. Untenrum ist die Bluse so weit geschnitten, dass sie auch für Frauen mit etwas breiteren Hüften passt.
  • Das wird eine meiner Lieblingsblusen werden! (von einer Kundin aus Berlin): Schöne leichte Bluse auch für nicht so schlanke Damen. Unten ist sie etwas weiter ausgestellt und somit gut auch über Hosen zu tragen. Qualität und Preis sind in Ordnung.