Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

blumfeldt Klappstuhl Rushmore (1 St), Klappbar

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
117,99 €
Oder 10,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Berlin Brands Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082C05KP2
  • klappbarer Gartenstuhl für Garten, Terrasse, Balkon oder Wintergarten
  • klassisches Design im amerikanischen Adirondack-Stil
  • hohe Rückenlehne, tiefe Sitzfläche und lange Armlehne, abgerundete Kanten, ergonomische Liegeform
  • robuste Fertigung aus Tannenholz
  • witterungsbeständige Schutzlasur

Auf der Veranda von der Abendsonne umschmeichelt und tief in der hohen Lehne versunken. Der Blumfeldt Vermont Gartenstuhl fängt all diese nostalgisch verträumten Momente ein und birgt in seiner breiten Lehne Ruhe vor dem Alltag.

Als Nachfahre des uramerikanischen Gartenstuhls trägt der Vermont all seine Charakteristika: Die nach hinten abfallende Sitzfläche mit tiefer Sitzposition. Die gerade, leicht rückwärts geneigte Rückenlehne. Und natürlich die breiten Armlehnen, die genug Platz bieten, um ein Glas frisch gepresster Limonade abzustellen.

Klassisches Design das bleibt. Die 1 cm dicken Tannenholz-Bretter sind mit einer 3-fachen PU-Lackierung beschichtet. So trotzt der Gartenstuhl Regengüssen und ist gegen Kälteperioden gefeit. Als Solitärmöbel auf Terrasse, Balkon oder Garten lässt der Blumfeldt Vermont Jahreszeiten wie kurzweilige Designtrends gelassen vorüber ziehen. Denn in seiner tiefen Lehne finden Jung und Alt gleichermaßen Erholung und Geborgenheit.

Romantischer Zufluchtsort mit nostalgischem Flair: Der Blumfeldt Vermont Gartenstuhl.

Verfügbare Farben: braun, weiß (Art:: 10031005)


Lieferumfang:
  • 1 x Gartenstuhl
  • 1 x Montagesatz
  • bebilderte Montageanleitung

Abmessungen:
  • Gesamt: ca. 73 x 94 x 88 cm (BxHxT)
  • Rückenlehne: 46 x 83 cm (BxH)
  • Sitzfläche: 50 x 49 cm (BxT)
  • Gewict: ca. 10,5 kg

Artikelnummer:
10031006

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbeEiche
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE46906833
Maßangaben
Breite73 cm
Tiefe94 cm
Höhe88 cm
Gewicht10.5 kg
Material
MaterialTannenholz
Materialzusammensetzung100% Holz
Lieferung & Montage
Lieferumfang1 x Gartenstuhl1 x Montagesatzbebilderte Montageanleitung
Serie
SerieGDMB2-Vermont-Brown

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Das war nix

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Puh wo soll ich anfang. Ich bin mega enttäuscht. Die mega geile Schutzlasur war nur auf den fronten vorhanden und hatte so viele Lecknasen die teils texanischer Größe waren. Wahrscheinlich den Prakti mit ner Schprüpistole spielen lassen. Die Qualität der schon zusammen gebauten Teile war... ich sach mal vorsichtig nicht der Hit. Dann kommt noch das einige Macken im Material zu finden waren. Ging sofort zurück.

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein Stuhl aufgebaut und fand diesen nicht so stabil, die Verarbeitung war leider auch nicht so toll.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto