Shopping
%
z Vollbild

Blumentopf »Classic Tower 400«, anthrazit, Ø/H: 40/63 cm

* * * * * (87) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blumentopf »Classic Tower 400«, anthrazit, Ø/H: 40/63 cm

Artikel-Nr. 659677H

  • Aus Kunststoff
  • Sandgestrahlt
  • Frostbeständig
  • Inkl. Kunststoffeinsatz

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (87)
* * * * * Tolle Kübel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher Blumentöpfe aus Metall die in den Jahren verrostet sind. Deswegen habe ich mich diesmal für Kunststoff entschieden und man kann nur durch anfassen merken dass es sich hier um Plastik handelt. Der Kübel ist ein Hingucker. Habe zwei links und rechts neben meiner Haustür stehen. Perfekt. Allerdings habe ich im unteren Teil Steine reingelegt um den Schwerpunkt nach unten zu bekommen.

von einer Kundin aus Bremerhaven 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 1 Stk. , Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schick, kann ich empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pflanzkübel sieht wirklich super aus, habe zwei bestellt und mit einer hochstämmigen Sommerblume und unten rum mit Geranke bepflanzt. Sieht sehr stilvol und edel aus. Man muss jedoch im eingesetzten Blumenkübel und ganz unten Löcher reinbohren, damit das Wasser abfließen kann, habe unten einen Stein reingelegt, da ich das Gefühl hatte, dass sie kopflastig sind. Habe gleich noch einen für Vorne bestellt. Einziges Manko: bei einem von Dreien sitzt der Einsatzkübel nicht 100 %.

von Sandra O. aus Edewecht 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich immer wieder kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Pflanzkübel sind einfach toll. Habe für unseren Garten gleich 3 Stück bestellt. Freue mich jetzt schon, wenn ich sie bepflanzen kann. Ein toller Blickfang. Vorallem der kleinere Einsatz ist klassse, da braucht man nicht den gesamten Kübel mit Erde befüllen, so dass im Herbst ein leichterer Transport ermöglicht wird. Weiter so!!!!

von einer Kundin aus Nordhausen 21.03.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?