Shopping
%
Blumenkastenhalter »VARIO«, dunkelbraun (2 Stk.)
z Vollbild
Blumenkastenhalter »VARIO«, dunkelbraun (2 Stk.) in braun

Blumenkastenhalter »VARIO«, dunkelbraun (2 Stk.)

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blumenkastenhalter »VARIO«, dunkelbraun (2 Stk.)

Artikel-Nr. 890360K

  • Blumenkastenhalter »VARIO«
  • inkl. Sicherheitsklammern
  • bis 50 kg belastbar
  • witterungsbeständig lackiert
Produktdetails
Farbe
dunkelbraun
Material
Metall
UV-Beständig
Ja
Witterungsbeständig
Ja
Einsatzgebiet
Außen
Besonderheiten
bis 50 kg belastbar; variabel einstellbare Abstandshalter zur waagerechten Ausrichtung; stufenlos verstellbar für Kastenbreiten von 16 bis 22 cm und Kastentiefen von 13 bis 24 cm; inkl. Sicherheitsklammern


Lieferumfang
Lieferumfang
2 Stück


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Der Artikel ist deshalb super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Balkonkästen Halter sind für jeden Balkonkasten geeignet und kinderleicht an zu passen. Ich habe diese deshalb bestellt. Der Hauptgrund aber ist, daß diese Halterungen schwere Balkonkästen sicher halten.

von einem Kunden aus Chemnitz 19.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hält bei jedem Blumenkasten.

Hält den Blumenkasten wirklich fest. Ein kleines Manko haben diese Halter und zwar die bisschen zu weit rein ragende in den Blumenkasten oben... Dies ist beim Einpflanzen nicht einfach, da man diese zu langen Verstellschieber man abziehen muss vom Kasten. Aber ich würde dennoch immer wieder kaufen....

von Marco S. aus Schweinfurt 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o als Blumenkastenhalter überflüssig

Zu viel Hightech für den einfachen Gebrauch. Vielleicht haben wir uns einfach zu dumm angestellt, aber wir (mein Vater, mein Freund und ich) haben eine Ewigkeit gebraucht um die richtigen Einstellungen passend für die Blumenkästen und meinen Balkon zu finden. Wenn man mehrere Blumenkästen und für jeden zwei Halter hat, ist es einfach viel zu viel Aufwand. Da tun es einfache Halter auch. Außerdem: BITTE BEACHTEN: Die Farbe dunkelbraun gibt es nicht. Die Farbe wurde in der Beschreibung falsch angegeben. Angeblich wurde das an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit das korrigiert wird. Ich habe jetzt also dunkelbraune Blumenkästen und terracottafarbene Halter:( und noch nicht mal Blumen, weil die von Otto nicht pünktlich geliefert wurden.

von Stephanie R. aus Berlin 18.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?