Shopping
%
z Vollbild
Bluetooth® Stereo Tower, »Paris«, Lexibook

Bluetooth® Stereo Tower, »Paris«, Lexibook

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bluetooth® Stereo Tower, »Paris«, Lexibook

Artikel-Nr. 24608093

  • Trendiger Bluetooth®- Lautsprecher
  • Kabellose Verbindung mit 30 programmierbaren FM-Sendern
  • B/T/H: ca. 22/19/106 cm
  • Inklusive Netzadapter
  • Einfach Smartphone, Tablet oder Bluetooth®-Geräte verbinden
Bluetooth® Stereo Tower, »Paris«, Lexibook.

Ein tolles Musikvergnügen - mit diesem Bluetooth® Stereo Lautsprecher im trendigen »Paris«-Design ist es möglich. Einfach Smartphone, Tablett oder andere Bluetooth®-Geräte mit dem Lautsprecher verbinden und schon können persönliche Filme oder Musikstücke in viel besserer Tonqualität wiedergegeben werden. Inklusive Netzadapter.

Detail:
  • Funktioniert kabellos mit anderen Bluetooth®-fähigen Geräten
  • LC-Display an der Vorderseite
  • Radiowecker mit Schlummerfunktion
  • FM-Radio mit 30 programmierbaren FM-Sendern
  • Maße: ca. B/T/H 22/19/106 cm
  • Lautsprecher: 50 Watt RMS (2 x 10 W + 30 W) für einen richtigen Heimkino-Effekt
  • USB-Port zum Laden des MP3-Player/Smartphone über den Stereoturm
  • AUX IN Anschluss für andere Audiogeräte
  • Inklusive Netzadapter
  • Inklusive Fernbedienung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Multitalent Gerät

Vom Tower bin ich einfach begeistert Top klang,bass Einstellungen und andere sind für mich optimal selbst einzustellen auch mit Bluetooth Verbindung alles ok ca Reichweite von 5m sehr Stabil keine knicke bei mehr Entfernung schon für meine Verhältnisse ausreichend. Sonst wie die Optik gefällt mir gut mit dem Paris Styl, Verarbeitung ist für das Preis- Leistung ok. Mir geht es das auch das Gerät platzsparend ist auch Flexibel einzusetzen und es erfüllt alle meine Erwartungen.

von Remo K. aus Markneukirchen 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Stereo Tower Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tower ist genau so wie beschrieben. Die Lieferung ging sehr schnell. Das einzige was zu bemängeln ist, wenn man mit dem Handy zu weit weggeht hat er kein Bluetoothemfang. Sonst sehr zufrieden

von einem Kunden aus Gronau 17.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider nix für mich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich geb 2 Sterne und zwar nur wegen der Klang und der Design.... Ich habe mir einfach was anderes drunter vorgestellt, der Tower kann einfach zu wenig für meine Erwartungen.... Kann weder MP3 über USB abspielen noch ein Kartenslot hat er daher ging heute wieder zurück.

von einer Kundin aus Traunstein 23.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?