BLUE FIRE Cordjacke »GIPSY« stylische Cordjacke mit Pattentaschen

%
UVP 119,95 -52%
€ 57,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5246154211
  • Cordjacke "GIPSY" von Blue Fire
  • Softe Baumwoll-Qualität mit Stretch in Cord-Optik
  • Figurumspielende typische Jeansjacken-Form
  • Mit durchgehender Knopfleiste
  • Perfekt zum femininen Kleid oder mit deiner Lieblingsdenim
Spätestens im Herbst und allerspätestens im Winter kramen wir unsere geliebte Cordhose hervor. Aber was machen wir mit der Cordjacke von Blue Fire? Cord im Komplett-Look? Oh ja! Das gibt einige Pluspunkte und sieht wirklich ziemlich gekonnt aus. Die Jacke überzeugt in lässiger Optik mit durchgehender Knopfleiste, aufgesetzten Brusttaschen, langen Ärmeln und einem Umlegekragen. Besteht aus Baumwolle und Elasthan: die komfortable Cordjacke von Blue Fire.

Details

GrößeL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialartCord
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
Herstellerfarbbezeichnungrose cord
Farberosa
KragenHemdblusenkragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschluss1-Knopf-Manschette
Rumpfabschlussabgestepptes Bündchen
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftlang
TaschenPattentaschen, Eingrifftaschen
VerschlussKnopfleiste
Besondere Merkmalestylische Cordjacke mit Pattentaschen
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Fällt sehr klein aus

Es ist eine tolle Jacke. Schöner weicher Cord. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Aber, obwohl ich schon eine Größe größer bestellt habe, ist sie viel zu eng. Da meiner Tochter die Jacke aber auch gefällt (trägt Gr. 36) behalten wir sie.

von einer Kundin aus Haren 14.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Jacke

Schöne Jacke, super Farbe, jedoch leider zu kurz, obwohl ich sie extra eine Nummer größer genommen habe. Also eher für junge Menschen. Schade, geht zurück

von einer Kundin aus Bremen 20.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Jacke

Die Jacke ist nicht ganz billig, aber durchaus ihr Geld wert. Ich hadere noch aufgrund des hohen Preises, ob ich sie behalte. Sie ist wie abgebildet und auch echt schön.

von einer Kundin aus Waghaeusel 06.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto