Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Transformers 4 - Ära des Untergangs 3D (Blu-ray)«

Blu-ray »Transformers 4 - Ära des Untergangs 3D (Blu-ray)«

* * * o o (4) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Transformers 4 - Ära des Untergangs 3D (Blu-ray)«

Artikel-Nr. B7Q832P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Ehren Kruger
Ehren Kruger, Universal Pictures, 2015, Film, EAN 4010884253924
Diverse, FSK: 12, Deutsch
Blu-ray 3D
Fünf Jahre nach den Ereignissen um die große Schlacht von Chicago sind die Menschen immer noch mit dem Aufräumen beschäftigt. Eine geheime Regierungseinheit um Harold Attinger (Kelsey Grammer) hat den Auftrag, sämtliche auf der Erde verbliebenen Decepticons aufzuspüren und zu zerstören. Attinger sieht das Problem aber nicht nur in den Decepticons, sondern in den Transformers im Allgemeinen und beschließt, auch Jagd auf die friedlichen und hilfsbereiten Autobots zu machen. Andernorts stößt der neugierige Autoschrauber und Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) bei seiner Suche nach Ersatzteilen auf niemand geringeren als Optimus Prime. Dadurch geraten Yeager, seine Tochter Tessa (Nicola Peltz), deren Freund Shane (Jack Reynor) und der Autobot-Führer Prime auf den Radar von Attingers Spezialeinheit. Und zu allem Überfluss gibt es immer noch eine riesige Horde rachsüchtiger Decepticons ...

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (4)
* * * * o Gut, aber mit kleinen Abstrichen

Coole Story mit insgesamt 4 unterschiedlichen Parteien (3 Bösen, 1 Guten). Das Ende verpflichtet zur Fortsetzung. Schade ist, dass die alten Transformers fast alle zerstört wurden. Die neuen machen aber durch ihre Art, Aussehen, Aktion auch sehr viel her. Schade ist auch, dass die alten menschlichen Soldaten nicht mehr mitspielen und auch nicht Sam etc sind nicht mehr dabei. Dafür andere große Schauspieler. Der Film wirkt wie ein völlig neues Kapitel ohne die alte Besetzung. Standard Transformers usw. sind selbstverständlich erhalten. Kann man nur jedem empfehlen. Ist aber sehr lang, aber aufgrund der vielen parallelen Feinde durchaus gerechtfertigt!

von einem Kunden aus Oberhausen 07.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o bedingt zu empfehlen

Bedingt zu empfehlen. Technisch gut umgesetzt und viel Action. Leider inhaltlich wenig überzeugend. Reiht sich jedoch gut in die Transformers Reihe ein.

von einem Kunden aus Kempen 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlechteste Forsetzung bisher

Kann diesen Film leider gar nicht empfehlen. Weder die neue Besetzung, noch Story oder die Kameraführung können überzeugen. Ich war sehr enttäuscht.

von einem Kunden aus Schleswig 23.03.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?