Shopping
%
Blu-ray »Transformers 3 (Blu-ray 3D, Blu-ray 2D, + DVD,...«
z Vollbild
Blu-ray »Transformers 3 (Blu-ray 3D, Blu-ray 2D, + DVD,...«

Blu-ray »Transformers 3 (Blu-ray 3D, Blu-ray 2D, + DVD,...«

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Transformers 3 (Blu-ray 3D, Blu-ray 2D, + DVD,...«

Artikel-Nr. B3R138P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Ehren Kruger
Ehren Kruger, Paramount, 2012, Film, 4010884244984
- E-Copy (, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" - doch das ist nur die halbe Wahrheit: Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs... kein Leben an Bord... oder scheint es nur so?! 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert, es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums... damit hatten weder Sam Witwicky (Shia LaBeouf) noch die Autobots gerechnet...!

Die Decepticons sinnen nach ihrer beschämenden Niederlage auf Rache. Die Gelegenheit zur Vergeltung ergibt sich, als Shockwave,...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Meine Erwartungen wurden erfüllt

Wie zu erwarten wurde im dritten Teil noch weniger gesprochen und noch mehr verwüstet und zerstört. Aber genau das habe ich erwartet! Mir haben die Special Effects wirklich gut gefallen,und für einen dritten Teil hatte die Story hinter dem Ganzen echt Substanz. Nur Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley als Carly - aktuelle Freundin von Sam - hat mir nicht gefallen. Ich mache das an ihrem Äußeren fest, was vielleicht etwas unfair ist und mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten nichts zu tun hat. Fazit: Ich werde den Film sicherlich noch einige Male ansehen und dabei wahrscheinlich wieder und wieder neue tolle Gimmicks an den Autobots und an den Decepticons entdecken.

von einem Kunden aus Oberhausen 07.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?