Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »The Fast and the Furious: Tokyo Drift«

Blu-ray »The Fast and the Furious: Tokyo Drift«

* * * * / (2) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Chris Morgan


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »The Fast and the Furious: Tokyo Drift«

Artikel-Nr. B3J283P
Chris Morgan, Universal Pictures Video, 2012, Film, 5050582721492
- Unveröff, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Bildformat: 1080p/24 (2.35:1)
Sprachen / Tonformat: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Japanisch (dts 5.1), Englisch (dts HD 5.1 MA)
Untertitel: Englisch, Deutsch u. a.
Ländercode:2
Extras: Wendecover, Audiokommentare, Entfallene Szenen u. a.

Shaun Boswell ist dem Geschwindigkeitsrausch verfallen: Nachdem er einmal zu oft bei einem illegalen Straßenrennen erwischt worden ist, schickt man ihn zu seinem Vater, einem Offizier, nach Tokio. Doch dort kommt Shaun mit einer neuen Disziplin in Berührung, dem Drift Racing, wo regelmäßig für Geschwindigkeitsrekorde gesorgt und den Gesetzen der Physik hohngelacht wird. Durch seine neue Leidenschaft bekommt er aber nicht nur Ärger mit der japanischen Polizei, sondern legt sich auch noch mit der Yakuza an.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Fesselt!

Fast an the Furious Tokyo Drift: Der Film fängt von der ersten Sekunden mit sehr viel Action an. Diese Action wird über den ganzen Film lang gehalten. Der Film ist voll mit "Auto-Action". Die Story ist wirklich auch ziemlich gelungen. Der Außenseiter will in die Drifter Scene von Tokyo hineinkommen und bekommt dabei die Chance von einem der ganz Großen. Er kämpft sich die gesamte Story durch um schlussendliche driften zu lernen und im letzten großen Rennen seine "Erzrivalen" zu besiegen. Im großen und ganzen kann man wirklich sagen, ein gelunger Fast an the Furious Film.

von einem Kunden aus Sulz 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für alle Auto-Freaks

in Diesel, Paul Walker und Co. nutzen schnelle Autos, um einen bösen Buben aufzuhalten, und reisen dabei wieder einmal quer um die Welt. Diesmal ist der Bruder des Schurken aus dem letzten Teil auf Rache aus.

von Alexander W. aus Muenchen 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?