Shopping
%
Blu-ray »Shrek - Die komplette Geschichte, Teil 1-4 (4...«
z Vollbild
Blu-ray »Shrek - Die komplette Geschichte, Teil 1-4 (4...«

Blu-ray »Shrek - Die komplette Geschichte, Teil 1-4 (4...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Ted Elliot; Terry Rossio; Joe Stillman; Roger...


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Shrek - Die komplette Geschichte, Teil 1-4 (4...«

Artikel-Nr. B8A5W3P
Ted Elliot; Terry Rossio; Joe Stillman; Roger S. H. Schulman; David N. Weiss; J. David Stern; Andrew Adamson; Howard Michael Gould; Jeffrey Price; Peter S. Seaman; Jon Zack; Josh Klausner; Darren Lemke, Fox, 2015, Film, EAN 4047552000153
FSK: 6, Deutsch
Blu-ray Disc
Shrek - Der tollkühne Held: Es war einmal ein großer grüner Oger namens Shrek, der am allerliebsten allein in seinen Sümpfen lebte. Doch dann vertreibt der fiese Lord Farquaad alle Fabelwesen von seinen Ländereien und auf einmal ist Shreks einsamer Sumpf ziemlich überfüllt. Um seine ungebetenen Gäste so schnell wie möglich wieder loszuwerden, macht er sich auf den Weg zu Lord Farquaad und schließt dort einen Handel ab: Shrek bekommt seine Sümpfe zurück, wenn er Prinzessin Fiona aus den Klauen eines gewaltigen Drachen befreit Shrek ist kein Held wie er bisher im Buche stand, doch gewann er mit tatkräftiger Unterstützung des vorlauten Esels als erster einen Oscar für den besten animierten Spielfilm! Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück: Unser Lieblings-Oger ist zurück in SHREK 2 - der tollkühnsten Komödie aller Zeiten, die Zuschauer und Kritiker noch mehr lieben als den Oscar®-gekrönten Vorgänger ! Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks Schwiegereltern entpuppt sich als ein weiteres chaotisches Abenteuer für Shrek und Fiona! Mit Hilfe seines treuen, aber wenig edlen Rosses Esel nimmt Shrek es mit einer Zaubertränke brauenden Guten Fee und dem aufgeblasenen Prinz Charming auf. Und auch der Gestiefelte Kater, ein berüchtigter Oger-Jäger, ist ihm auf den Fersen - ein kratzbürstiger Kamikaze-Kater, in dessen Stiefel das Herz einer Schmusekatze schlägt ... 2001, Bester animierter Spielfilm, Shrek. Shrek der Dritte: Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem Ausmaß in die dritte Runde. Als der Froschkönig plötzlich den Löffel abgibt, begeben sich Shrek, Esel und der Gestiefelte Kater in ein neues Abenteuer, um den rechtmäßigen Erben des Throns zu finden. Die märchenhafte Truppe ist zurück und erhält diesmal noch die Unterstützung von einem magisch fehlgeleiteten Merlin, einem unbeholfenen Arthur, einer mächtigen Prinzessinnen-Gang und einem Haufen unerwarteter Gäste. Nur Shrek ist in der Lage, ein Märchen zu erzählen, in dem gelacht wird bis ans Ende aller Tage! Für immer Shrek Shrek sehnt sich nach der Zeit zurück, in der er noch ein richtiger" Oger war - eben eine klassische Oger-Midlife-Crisis! Um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen, der seine Welt total auf den Kopf stellt: Esel kann sich plötzlich nicht mehr an seinen besten Freund erinnern; Fiona ist jetzt eine zähe Kriegerprinzessin, der Gestiefelte Kater ist nur noch eine fette Katze und keiner erkennt Shrek wieder! So hatte er sich das nicht vorgestellt, doch es bleiben ihm nur 24 Stunden um den Pakt aufzuheben und seine Welt so wiederherzustellen, wie sie war"

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen