Shopping
%
Blu-ray »Rapunzel - Neu verföhnt«
z Vollbild
Blu-ray »Rapunzel - Neu verföhnt«

Blu-ray »Rapunzel - Neu verföhnt«

* * * * * (1) anzeigen

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Jacob Grimm; Wilhelm Grimm


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Rapunzel - Neu verföhnt«

Artikel-Nr. B3I2R5P
Jacob Grimm; Wilhelm Grimm, Walt Disney Studios, 2011, Film, EAN 8717418292898
Alterna..., FSK: 0, Deutsch
Blu-ray Disc
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem, blonden Haar trifft. Sehr viel langes blondes Haar. Das Sprichwort "an den Haaren herbeigezogen" bekommt für ihn eine völlig neue Bedeutung, als Rapunzel - so ihr Name - ihn damit fängt und an einen Stuhl fesselt. Sie ahnen, was passiert? Haargenau! Rapunzel will raus aus dem Turm. Doch jetzt beginnt entgegen aller Überlieferung für das ungleiche Duo ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich die beiden mehr als einmal in den Haaren liegen...

Disney präsentiert mit Rapunzel Neu Verföhnt ein temporeiches
Märchenabenteuer voller spaßiger Momente, bezaubernder Musik
und drolliger Charaktere. Der 50. abendfüllende Animationsfi lm aus dem Hause Disney
begeistert sowohl mit brillanter Animation als auch mit dem unverwechselbaren Charme
klassischer Zeichentrickfi lme. Ein erfrischend komisches Filmvergnügen auf High-Defi nition
Blu-ray Disc für die ganze Familie!
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen
Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen
scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung.
Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem
blondem Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel
will raus aus dem Turm und entgegen aller Überlieferung beginnt für das ungleiche Duo
ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich die
beiden mehr als einmal in den Haaren liegen...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Mega super. Liebe disney filme. Ist was...

Mega super. Liebe disney filme. Ist was für die ganze Familie

von einer Kundin aus Mutterstadt 25.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?