Shopping
%
Blu-ray »Ralph reicht's (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D)«
z Vollbild
Blu-ray »Ralph reicht's (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D)«

Blu-ray »Ralph reicht's (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D)«

* * * * * (3) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Ralph reicht's (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D)«

Artikel-Nr. B3P736P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Jennifer Lee; Phil Johnston
Jennifer Lee; Phil Johnston, Walt Disney Studios Home Entertainment, 2013, Film, 8717418383749
- Kurzfilm, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Bildformat: 1080p/24 (2.39:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (dts HD 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch.
Untertitel für Hörgeschädigte: EnglischLändercode: B
Extras: Kurzfilm: Im Flug erobert, Stück für Stück: Wie die WElten in RALPH REICHTS entstanden, Alternative & zusätzliche Szenen, Videospiel TV-Spots

Nach 30 Jahren hat Kraftprotz Ralph genug von der Zerstörerrolle, die er in einem altmodischen 8-Bit-Game ausführen muss. So verlässt er dieses, betritt modernere Spielewelten, um endlich selbst als Held gefeiert zu werden. Unbeabsichtigt löst er damit im Action-Game "Hero's Duty" Chaos aus, entdeckt aber im kindlichen Racing-Game "Sugar Rush" eine verwandte Seele. Denn Power-Göre Vanellope reicht es, als Programmierungsstörung ausgegrenzt zu werden. Sie will mit Ralphs Hilfe Rennchampion und endlich akzeptiert werden.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Ein Muss für jeden Videospiel-Fan!

Ein Disney-Film, wie er im Buche steht! Was über die Hintertüre unterschwellig mit viel Humor und Augenzwinkern mitgeliefert wird, rechtfertigt für Arcade-Fans jede einzelne Sekunde des Films: Anspielungen auf alle großen Videospiele der letzten Zeit verpackt in eine rundum herzliche Geschichte! PRESS START and GO SEE!

von einem Kunden aus Muenchen 29.10.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine tolle Unterhaltung für die ganze Familie

Eine schoner Kinderfilm und auch für jung gebliebene rwachsene ein schöne Erinnerung an die Jugend..... Kommen seeeehr viele bekannte Figuren drin vor. :) Und in 3D noch besser.

von einem Kunden aus Bochum 09.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spieleklassiker wird zum Film-Hit!

Ich kann mich noch an das Coputerspiel erinnern. Fix-it Felix wurde super umgesetzt!

von einer Kundin aus Landsberg 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?