Shopping
%
Blu-ray »Personal Effects (Special Edition)«
z Vollbild
Blu-ray »Personal Effects (Special Edition)«

Blu-ray »Personal Effects (Special Edition)«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • David Hollander Rick Moody


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Personal Effects (Special Edition)«

Artikel-Nr. B3T668P
Darsteller: Kutcher, Ashton; Bates, Kathy; Pfeiffer, Michelle / Mitwirkender: Hollander, David, HMH Home Entertainment, 2009, Film, 4260118679956
Laufzeit B, 12 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Die Handlung dreht sich um Andrew Wakefield, der mit dem Tod seiner Schwester klarkommen muss, die kurz vor Ihrer Hochzeit bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Andrew arbeitet als Hochzeitsplaner und in seiner Erinnerung an seine Schwester, vermischt sich nach und nach reale Ereignisse und Versprechungen, die er in seinem Job seiner Kundschaft macht.

Andrews Schwester wurde von einem grenzdebilen Sittenstrolch vergewaltigt und erschlagen. Lindas Ehemann starb an einem Bauchschuss, den ihm ein Saufkumpan in einer Bar zufügte. Jetzt treffen sie einander auf dem Gerichtsflur und auch in der Therapiestunde für Angehörige von Gewaltopfern, lernen einander kennen und mehr, und überlegen, ob Rache die Verarbeitung beschleunigen könnte. Lindas stummer Sohn beobachtet die Entwicklung mit Interesse und hat eigene Pläne.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen