Shopping
%
Blu-ray »Maleficent - Ungekürzte Fassung (Blu-ray 3D)«
z Vollbild
Blu-ray »Maleficent - Ungekürzte Fassung (Blu-ray 3D)«

Blu-ray »Maleficent - Ungekürzte Fassung (Blu-ray 3D)«

* * * * o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Maleficent - Ungekürzte Fassung (Blu-ray 3D)«

Artikel-Nr. B6V788P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Robert...
Regie: Robert Stromberg Darsteller: Angelina Jolie; Sharlto Copley; Elle Fanning; Sam Riley; Imelda Staunton; Juno Temple; Lesley Manville; Kenneth Cranham; Brenton Thwaites Produktion: Joe Roth, Walt Disney Studios, 2014, Film, EAN 8717418435899
Feature..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray 3D
MALEFICENT DIE DUNKLE FEE ist die bisher
noch nie erzählte Geschichte von Maleficent, der
bösen Fee aus dem Disney-Klassiker DORNRÖSCHEN. Es ist die Geschichte des Verrats, der ihr reines Herz einst zu Stein verwandelt hat. Auf Rache sinnend versucht sie mit allen Mitteln, ihr Reich aus Moor und Wald zu beschützen, und belegt schließlich Aurora, das neugeborene Kind des Königs, mit dem grausamen Fluch, den wir alle kennen: An ihrem 16. Geburtstag soll Aurora sich an einer Spindel stechen und in einen todesähnlichen Schlaf fallen. Als die Königstochter allerdings über die Jahre heranwächst, erkennt Maleficent nach und nach, dass Aurora der Schlüssel zum Frieden ist und auch zu ihrem eigenen Glück. Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie glänzt in der Titelrolle der wunderschönen und düsteren Maleficent.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Da ich schon immer ein grosser Fan von...

Da ich schon immer ein grosser Fan von Angelina war und ich gut gemachte Fantasy Filme mag, kam meine Vorliebe hierfür nicht zu kurz. Auch wenn das Märchen von Dornröschen etwas überhastet und nicht ganz vollständig nacherzählt wurde, war es mir in diesem Fall komplett egal. Angelina ist auch als böse Fee eine Traumfrau und ich habe selten so eine schöne böse Fee gesehen. Eigentlich steht nicht die böse Fee im Mittelpunkt, sondern Angelina, was mich nicht im Geringsten stört. Zusätzlich kommt die Filmwerkstatt von Walt Disney und Robert Stromberg als Designer um die Ecke und designen ein Bildspektakel, welches absolut traumhaft und märchenhaft ist. Hier wird der Begriff Fantasy traumhaft interpretiert. Daher ist es mir in diesem Fall egal, ob man das Märchen Dornröschen neu und korrekt interpretiert hat. Mit dieser Qualität hätte es auch Aschenputtel oder Rotkäppchen sein können, es ist eine traumhafte Darstellung einer Fantasy-Angelina in einer Fantasy-Kulisse. Einfach nur schön, ohne genau die korrekte Wiedergabe eines Märchens zu kontrollieren!!!!!

von einem Kunden aus Espelkamp 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?