Shopping
%
Blu-ray »Lissi und der wilde Kaiser«
z Vollbild
Blu-ray »Lissi und der wilde Kaiser«

Blu-ray »Lissi und der wilde Kaiser«


  • Abenteuer
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Alfons Biedermann; Michael Herbig


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Lissi und der wilde Kaiser«

Artikel-Nr. B3N5L9P
Alfons Biedermann, Michael Herbig, Paramount, 2008, Film, 4011976311485
DVD-Aussta, 6 bis 99 Jahre, FSK: 6, deutsch
Die österreichische Kaiserin Lissi und ihr geliebter Franz werden an ihrem Turteltag während der Striptease-Vorführung auseinander gerissen. Der Yeti hat sich aus dem weiten Himalaya auf den Weg ins Alpenland gemacht und entführt nun das schönste Mädchen der Welt, um sie dem Teufel für sein Leben zu verkaufen. Nicht nur Franz versucht seine Holde zurück zu bekommen. Auch ein Kammer- bzw. Kopfgeldjäger-Duo setzt sich auf die Spur des Yeti, der mit Hilfe Lissis Zuflucht beim bayerischen König Ludwig sucht.
Nachdem er mit "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" kommerziell Maßstäbe setzte, wagt sich Michael Bully Herbig mit seinem dritten auf Sketchen seiner Comedy-Serie "bullyparade" basierenden Spaß filmisch auf Neuland. Gags und Humor waren bei dieser Persiflage auf die "Sissi"-Filme nicht genug, er realisierte seine wilde Abenteuerhatz als CGI-Animationsfilm, der technisch so gut gelungen ist, dass er sich nicht neben Pixar verstecken braucht.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen