Shopping
%
Blu-ray »Jurassic World (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D)«
z Vollbild
Blu-ray »Jurassic World (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D)«

Blu-ray »Jurassic World (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D)«

* * * / o (5) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Jurassic World (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D)«

Artikel-Nr. B9H349P

  • Abenteuer
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Michael Crichton; Derek Connolly; Rick Jaffa;...
Michael Crichton; Derek Connolly; Rick Jaffa; Amanda Silver; Colin Trevorrow, Universal Pictures, 2016, Film, EAN 5053083051501
Entfall..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray 3D
Steven Spielberg ist zurück und präsentiert mit Jurassic World die langersehnte Neuauflage der Klassiker-Serie Jurassic Park. Colin Trevorrow führte Regie bei dem epischen Action-Abenteuer basierend auf Charakteren kreiert von Michael Crichton. Das Drehbuch wurde von Rick Jaffa & Amanda Silver und Trevorrow & Derek Connolly umgesetzt. Die Story stammt von Rick Jaffa & Amanda Silver. Als Produzenten ergänzen Frank Marshall und Patrick Crowley das Team.
Der Traum von John Hammond ist in Erfüllung gegangen: Der Jurassic Park, ein Themenpark mit echten Dinosauriern, ist Realität. Bereits seit einigen Jahren zieht er auf der Isla Nublar jährlich 10 Millionen Besucher an. Eine besondere Attraktion ist die Lagune, in der Unterwasser-Saurier durch dicke Glasscheiben zu beobachten sind.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* * * * * habe nix vom Film erwartet und war sehr...

habe nix vom Film erwartet und war sehr überrascht, denn er hat mich gefesselt bis zum Ende... natürlich ist alles übertrieben aber wir reden von einem Dinosaurier-Film... hallo?!? Chris Pratt gefällt mir fast besser als in Guardians of the Galaxy und die Effekte sind wirklich sehr gut! Klare Empfehlung!

von Mark H. aus Hamburg 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlecht...langweilig, vielleicht was für 12j

Die Handlung ist totaler Unsinn, es baut sich weder Spannung auf, noch empfindet man die Handlung als besonders intelligent geschrieben. Ich empfehle den ersten Jurassic Park, der hatte viel Geschichte und war Spannend. Hier allerdings, nun ja, ich fands um ganz ehrlich zu sein, lächerlich.

von einem Kunden aus Berlin 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Lauwarmer Aufguss.

Ich muss den anderen Kritikern leider recht geben. Nicht vergleichbar mit dem ersten Jurassic Park. Die Schauspieler sind alle austauschbar, teilweise nerven ihre Rollen sogar.

von einem Kunden aus Gescher 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?