Shopping
%
Blu-ray »Jurassic World«
z Vollbild
Blu-ray »Jurassic World«

Blu-ray »Jurassic World«

* * * * o (12) anzeigen

  • Abenteuer
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Michael Crichton; Derek Connolly; Rick Jaffa;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Jurassic World«

Artikel-Nr. B9H338P
Michael Crichton; Derek Connolly; Rick Jaffa; Amanda Silver; Colin Trevorrow, Universal Pictures, 2016, Film, EAN 5053083026059
Entfall..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
Vor 22 Jahren schuf John Hammond einen Vergnügungspark, in dem echte Dinosaurier zu bestaunen waren. Heute, viele Tausende Besucher später, hat die Jurassic World nichts von ihrer Faszination verloren. Doch hinter Spiel und Spaß lauert der Tod. Als ein genetisch veränderter, böser und unberechenbarer Dinosaurier ausbricht, droht die Jurassic World im Chaos zu versinken. Für Owen (Chris Pratt, Guardians of the Galaxy) und Claire (Bryce Dallas Howard, The Help) beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * o o Kommt nicht an das Original heran

Der Film ist leider etwas enttäuschend, da es sich hierbei nur um einen lauwarmen Aufguss des Klassikers handelt. Man merkt deutlich an, dass man viele Elemente einbauen wollte, um möglichst eine breite Zuschauerschaft anzulocken. Dabei geht die Story leider völlig verloren und auch in Sachen CGI merkt man deutlich Mängel. Leute die den ersten Teil nicht kennen, oder sich einfach nur berieseln lassen wollen, könnte der Film durchaus etwas sein. Die Blu-Ray selbst bietet jeder Menge Zusatzmaterial und auch Bild sowie Ton sind herausragend.

von einem Kunden aus Duesseldorf 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hatte sehr viel von dem Film erhofft aber...

Hatte sehr viel von dem Film erhofft aber wurde weitestgehend enttäuscht. Klar die Animationen und die Effekte sind super aber die Charaktere sind flach und klischeehaft und die Story ist bestenfalls mittelmäßig und absolut nicht innovativ. Am schlimmsten sind aber tatsächlich die Charaktere... schaut euch einfach das Cover an und mehr gibts zum Helden auch nicht zu sagen. Badass Retter in Not, Frauenverführer und aufgepumpt. Die Macher sind leider noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Die BluRay selbst ist natürlich top, der Film eher Flop.

von einem Kunden aus Berlin 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würdiger Nachfolger

Ich war ehrlich gesagt skeptisch, als Jurassic-Park-Fan der ersten Stunde. Oft gibt man Remakes oder Fortsetzungen ja alleine aus nostalgischen Gründen keine wirkliche Chance. Hier wurde ich aber positiv überrascht. Der 4. Teil ist m.E. ein würdiges Sequel und begeistert jung und alt. Tolle Effekte, neue Story mit vielen bekannten Elementen. Ein Spaß für alle Kenner der ersten Filme, da alte Schauplätze aufgegriffen werden und etliche Anspielungen gemacht werden. Kurzweiliger Filmabend garantiert.

von einer Kundin aus Jena 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?