Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Gravity«

Blu-ray »Gravity«

* * * * o (5) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Alfonso Cuarón; Jonás Cuarón


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Gravity«

Artikel-Nr. B541M1P
Alfonso Cuarón; Jonás Cuarón, Warner Home Video, 2014, Film, EAN 5051890221803
Extras:..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
2014 - Golden Globes:
Beste Regie

2014 - BAFTA:
Bester britischer Film
Beste Regie
Beste Filmmusik
Beste Kamera
Bester Ton
Beste visuelle Effekte

2014 - Oscar:
Beste Regie
Beste Kamera
Bester Schnitt
Beste Filmmusik
Bester Ton
Bester Tonschnitt
Beste visuelle Effekte

Sandra Bullock spielt die brillante Medizintechnikerin Dr. Ryan Stone, deren erste Shuttle-Mission vom erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky (George Clooney) geleitet wird ? nach diesem Einsatz will er seinen aktiven Dienst beenden. Doch während eines scheinbar ganz normalen Weltraumspaziergangs kommt es zur Katastrophe: Der Shuttle wird zerstört ? völlig haltlos bis auf das Band zwischen ihnen trudeln Stone und Kowalsky mutterseelenallein in die Finsternis.

Aufgrund des ohrenbetäubenden Schweigens wissen sie, dass sie den Kontakt zur Erde verloren haben ... und damit jede Chance auf Rettung. Ihre Angst schlägt um in Panik, während jeder Atemzug ihren kleinen Vorrat an Sauerstoff reduziert. Dennoch erfordert die einzige Möglichkeit einer Rückkehr zunächst einen weiteren Vorstoß in die grausige Grenzenlosigkeit des Raums.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * o Weltraumfeeling

Gravity sollte man in 3D auf dem großen Screen und mit mindestens 5.1 Sorround Sound ansehen/hören die Effekte Audio wie auch Video sind sehr gut gemacht und vermitteln einem sehr gut das Gefühl an Bord einer Raumstation oder im inneren eines Raumanzugs zu sein. Allein das rechtfertigt schon den Kauf. Die Story muss man mögen, ich persönlich finde ihn auch nach häufigen sehen jedesmal wieder spannend.

von Jan O. aus Rheine 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr langatmiger Film

Habe mir den Film eigentlich nur angeguckt, weil er ja Oskar-prämiert ist. Der Anfang des Filmes ist eigentlich auch ganz gut - vor allem sehr schöne Bilder. Leider ist der Film sehr langatmig und meiner Meinung nach langweilig.

von einem Kunden aus Oldenburg 27.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fürs Wochenende geeignet.

Ein guter Film fürs Wochenende. Super Grafik was man ja von Blu-Rays gewöhnt ist. Die Hauptdarsteller spielen ihre Rollen gut wie ich finde.

von Mathias N. aus Worms 21.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?