Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Doctor Who - Staffel 5, Volume 1 (Fan-Edition,...«

Blu-ray »Doctor Who - Staffel 5, Volume 1 (Fan-Edition,...«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Russell T. Davies; Terry Nation; Steven...


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Doctor Who - Staffel 5, Volume 1 (Fan-Edition,...«

Artikel-Nr. B3Q3P9P
Russell T. Davies; Terry Nation; Steven Moffat; Gerry Davis; Kit Pedler; Paul Cornell; Mark Gatiss; Matt Jones; Tom MacRae; Helen Raynor, WVG Medien, 2012, Film, EAN 4006448360849
Videota..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
Die ersten 7 Folgen der 5.Staffel + Bonusdisc mit etwa 2,5 Stunden Laufzeit. Die erfolgreichste Science-Fiction-Serie, die jemals gedreht wurde, zeigt die actiongeladenen Abenteuer eines geheimnisvollen Zeitreisenden, der das Universum schon unzählige Male gerettet hat. Mit Staffel 5 beginnt ein neues "Doctor Who" Zeitalter. Der Doctor und Amy erkunden das Venedig des sechszehnten Jahrhunderts, Frankreich während der 1890er Jahre und das Vereinigte Königreich der Zukunft, das zu diesem Zeitpunkt als Nation komplett im Weltall lebt. "Doctor Who" ist die am längsten laufende Science-Fiction-Serie der Welt. Es ist die Geschichte des mysteriösen zeitreisenden Doctors, der das Universum schon unzählige Male gerettet hat. Er gehört zu den Timelords, einer sagenumwobenen Spezies mit mächtigen Fähigkeiten, deren Berufung es war, das Geschehen zu beobachten und aufzuzeichnen, aber niemals einzugreifen. Verzweifelt über die Beschränkung seiner Spezies nichts weiter zu tun als zuzusehen, flieht er von seinem Heimatplaneten Gallifrey in einem genialen und einzigartigen Gefährt namens TARDIS. Dieses Gefährt ist ein technologisches Wunder: unzerstörbar, von innen größer als von außen und zu unglaublichen Taten fähig. Es ist die eine Konstante in seinem Leben, der Platz, den er jetzt sein Zuhause nennt. Dennoch bleibt der Doctor ein Wanderer, ein Entdecker und vor allem eins: ein Held. Die Timelords selbst sind inzwischen alle verschwunden. Nach einem erbitterten Krieg der Zeit, den sie gegen eine mächtige Flotte des Bösen, den Daleks, ausgetragen haben, sind sie in der Zeit eingeschlossen. Nur der Doctor ist als Einziger übriggeblieben. Von Zeit zu Zeit wählt er sich menschliche Begleiter aus, mit denen er kurz sein Leben teilt, ihnen dafür aber all die Wunder zeigt, die das Universum zu bieten hat.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen