Shopping
%
Blu-ray »Die Route«
z Vollbild
Blu-ray »Die Route«

Blu-ray »Die Route«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Die Route«

Artikel-Nr. B3W9G7P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Florian...
Mit Brückner, Maximilian; Luca, Stephan,Klinge, Jana; Regie: Froschmayer, Florian, Knm Home Entertainment, 2011, Film, 4260144381441
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Gegensätzlicher könnten die beiden Kletterfreunde Mark (Maximilian Brückner), 34, und Tom (Stephan Luca), 36, kaum sein. Dem Single Mark bedeuten die Berge und das Klettern alles, sein Job beim Alpenverein sichert den allernötigsten Unterhalt. Tom arbeitet erfolgreich freiberuflich, lebt in einer festen Beziehung mit Franziska (Jana Klinge), 30, und das Haus wird gerade renoviert. Eine gemeinsame Nanga-Parbat-Expedition, die Mark und Tom schon lange planen, sagt Tom überraschend ab. Es wird ihm einfach zuviel. Mark ist sauer, doch die gemeinsame Erstbesteigung einer schwierigen Route versöhnt ihn etwas. Ausgerechnet bei dieser Tour passiert ein schwerer Kletterunfall. Tom rutscht ab, stürzt ins Seil, überlebt schwerverletzt. Mark hat ihn zwar mit Bergwachthilfe retten können, muss sich aber immer wieder die Frage nach der Verantwortung stellen. Franziska findet, er hätte große Schuld, weil er Tom eine Pause verweigerte. Sie ist am Ende ihrer Kräfte, trägt nun die ganze finanzielle...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen