Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Die Ostsee von oben - Kinofilm«

Blu-ray »Die Ostsee von oben - Kinofilm«

* * * * * (1) anzeigen

  • TV-Serien & Dokumentationen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Darsteller: keine


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Die Ostsee von oben - Kinofilm«

Artikel-Nr. B44845P
Darsteller: keine, Comfilm, 2013, Film, 4260164110236
Mediumbox:, FSK: 0, Unsere Heimat, die wir glauben zu kennen, ist aus der Luft nicht mehr dieselbe: Die Farben erinnern an Karibik und Südsee, jedes Bild ist ein Gemälde. Von Flensburg bis Usedom folgt die Flugroute der gesamten deutschen Ostseeküste. Dicht bevölkerte Strände wechseln sich ab mit einsamer Natur, der faszinierenden Boddenlandschaft und den vielen kleinen und großen Ostseeinseln. Neben den ungewöhnlichen Landschaftsaufnahmen erlaubt sich der Film immer wieder einen Schlenker in die Küstenstädte wie Kiel, Lübeck, Rostock, Stralsund oder Greifswald. äDie Zuschauer zeigen mit dem Finger auf die Leinwand und fangen an zu tuscheln, weil immer wieder Orte auftauchen, die ihnen vertraut sind. Die Leute haben großen Spaß daran, aus der Luft ihre Lieblingsorte neu zu entdecken", sagt Silke Schranz. Der Film beschränkt sich dabei nicht nur auf schöne Landschaftsbilder. Er gibt Antworten auf die Fragen der Zuschauer, die oftmals Strukturen oder Dinge sehen, die sie aus der ungewöhnlichen Perspektive nicht zu deuten wissen. Die Macher hinterfragen, erklären und geben...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Ostsee ist sowieso schon ein super Reiseziel....

Ostsee ist sowieso schon ein super Reiseziel. Aber wer kann sie schon von oben sehen? Daher ist diese BR eine absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Berlin 14.05.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?