Shopping
%
Blu-ray »Die Harald Schmidt Show - Viel Bestes aus...«
z Vollbild
Blu-ray »Die Harald Schmidt Show - Viel Bestes aus...«

Blu-ray »Die Harald Schmidt Show - Viel Bestes aus...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Die Harald Schmidt Show - Viel Bestes aus...«

Artikel-Nr. B9D6J7P

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Markus Schafitel; Thomas Rogel; Markus...
Markus Schafitel; Thomas Rogel; Markus Paßlick; Ulrich Hölzer; Ralf Kabelka; Peter Rütten; Georg Kappenstein; Claus Vaske; Ralf Husmann; Andreas Gaw; Harald Schmidt; Benjamin von Stuckrad-Barre; Matthias Jung; Jens Bujar; Daniel Mattig; Christof Weigold; Bernd Zeller, Rough Trade, 2015, Film, EAN 4260294855793
Intervi..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
Am 5. Dezember 1995 startete die "Harald Schmidt Show" in SAT.1 und wurde schnell zur gefeierten Late-Night-Instanz im deutschen Fernsehen. Kein anderer Talker und Entertainer war jemals so respektlos, boshaft und tabulos wie Schmidt. Mit Sidekick und Redaktionsleiter Manuel Andrack, Bandleader Helmut Zerlett, Assistentin Suzana und Ansagerin Madame Nathalie, entstanden unvergessliche Studio-Aktionen. Es wurde gekocht, gewichtelt, gesungen, getanzt und mit Playmobil Geschichte (nach)geschrieben. Schmidt performte als Freddie Mercury II., ging auf Reisen, gab Immobilientipps und philosophierte mit seinem kongenialen Showteam über Fernsehjubiläen Toiletten und Karnevalsfotos. Auf einer Bonus-Disc erwartet die Fans alle gesammelten Einspieler von Volkspolitiker Dr. Udo Brömme, das komplette Alphabet mit Bimmel & Bommel sowie ein exklusives Interview mit Manuel Andrack. "Die Harald Schmidt Show" wurde u.a. dreimal mit dem Deutschen Fernsehpreis, zweimal mit dem Grimme-Preis, einmal mit dem Bayerischen Fernsehpreis und einmal mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Das muss reichen. Die "SD on Blu-ray"-Edition bietet DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf 2 Discs.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen