Shopping
%
Blu-ray »Die Braut des Prinzen«
z Vollbild
Blu-ray »Die Braut des Prinzen«

Blu-ray »Die Braut des Prinzen«


  • Abenteuer
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • William Goldman


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Die Braut des Prinzen«

Artikel-Nr. B478Y9P
William Goldman, Fox, 2013, Film, EAN 4010232062499
Intervi..., FSK: 6, Deutsch
Blu-ray Disc
Wer erinnert sich nicht daran, wie langweilig es sein kann, als kleines Kind krank im Bett zu liegen, während die Freunde die spannendsten Abenteuer erleben? Da hilft es auch wenig, wenn der Großvater vorbeikommt, um ein Märchen vorzulesen. Aber diese Geschichte hat es in sich! Und nicht nur der Enkel (Fred Savage) wird von Großvaters (Peter Falk) Geschichte in den Bann gezogen...

Es war einmal ein wunderschönes Mädchen namens Buttercup (Robin Wright Penn). Sie lebte im Lande Florin und ritt am liebsten mit ihrem Pferd über die Wiesen und Wälder. Buttercup hatte einen Stallburschen (Cary Elwes), den sie pausenlos herumschubste, doch was auch immer sie von ihm verlangte, er erledigte alles und erwiderte immer nur : "wie Ihr wünscht.". Eines Tages fiel Buttercup auf, dass Westley mit "wie ihr wünscht" eigentlich "ich liebe Dich" meinte und sie bemerkte, dass auch sie sich schon vor langer Zeit in ihn verliebt hatte. So wurden die beiden ein glückliches Paar und alles hätte so schön sein können, wenn Westley nicht eines Tages beschlossen hätte, in die Ferne zu ziehen, weil er nicht Zeit seines Lebens ein einfacher Stallbursche ohne Geld und Ruhm sein wollte. Bevor er auszog, versprach er seiner Geliebten, mit vollen Händen zurück zu kommen und sie anschließend zu heiraten.

Kurze Zeit später erfuhr Buttercup, dass das Schiff, mit dem Westley abgereist war, von dem grausamen Piraten Roberts gekapert wurde und alle, die sich an Bord befunden hatten, ermordet worden waren. Als es für den Prinzen des Landes Florin an der Zeit war, zu heiraten, wählte er Buttercup aus und da sie ihre große Liebe Wesley für tot hielt, willigte sie ein, Prinz Humperdinck (Chris Sarandon) zum Mann zu nehmen. Doch dann wurde sie von drei Männern, die Unruhe stiften wollten, entführt! Prinz Humperdinck schickte natürlich sofort seine Männer los, um seine Braut zurück zu erobern. Aber es waren nicht Humperdincks Männer, die sie aus den Fängen des begnadeten Schwertkämpfers Inigo Montoya (Mandy Patinkin), des Riesen Fezzik (André the Giant) und Sizilianers Vizzini (Wallace Shawn) befreien - es ist der grausame Pirat Roberts. Als dieser sich als Buttercups Geliebter Westley zu erkennen gab, kannte ihre Freude keine Grenzen.

Aber ehe die beiden sich glücklich in die Arme nehmen konnten, mussten noch einige Abenteuer überstanden, einige Schwertkämpfe gefochten, Riesen, Zauberer und Monster besiegt werden. Und auch Prinz Humperdinck wollte seine Braut nicht kampflos ziehen lassen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen