Shopping
%
Blu-ray »Der Hobbit: Smaugs Einöde (Blu-ray)«
z Vollbild
Blu-ray »Der Hobbit: Smaugs Einöde (Blu-ray)«

Blu-ray »Der Hobbit: Smaugs Einöde (Blu-ray)«

* * * * * (6) anzeigen

  • Abenteuer
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • John R. R. Tolkien


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Der Hobbit: Smaugs Einöde (Blu-ray)«

Artikel-Nr. B5M6I5P
John R. R. Tolkien, Warner Home Video, 2014, Film, EAN 5051890226648
Peter J..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
In "Der Hobbit: Smaugs Einöde" setzt Titelheld Bilbo Beutlin das Abenteuer seiner epischen Mission fort: Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien.
Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden - auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen - einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe - bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.

Nachdem sie die ersten Gefahren überstanden haben, sind der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der große Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und die 13-köpfige Zwergengruppe um Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) nicht mehr weit von der ehemaligen Heimat der Zwerge, dem Berg Erebor entfernt. Die Abenteurer werden jedoch noch immer vom hasserfüllten Orkkönig Azog (Manu Bennett) verfolgt, dem Thorin einst den Arm abtrennte. Auf der Flucht gelangt die Gruppe in die dunklen Gefilde des Düsterwalds, in dem sie sich gegen Riesenspinnen zur Wehr setzen und der Gefangenschaft von Waldelben entfliehen müssen, die ein tiefes Misstrauen und eine herzhafte Abneigung gegenüber den Zwergen hegen. Doch das größte Abenteuer wartet noch auf Bilbo und seine Freunde, denn im Innern der Festung Erebor ist der Drache Smaug (Stimme: Benedict Cumberbatch) aus seinem Schlaf erwacht und bedroht die Menschen der nahen Seestadt.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Toller zweiter Teil der Trilogie

Ich habe die Filme seinerzeit im Kino geliebt, nun kann ich sie Zuhause gucken. Phantasy-Kino at its best. Groß, episch, herzergreifend. Klar wirken viele Bilder auf dem kleinen Fernseher nicht so bombastisch wie seinerzeit im Kino. Und ja, es ist etwas übertrieben, ein kleines Buch auf drei Filme aufzublähen. Aber toll ist es trotzdem, die Welt, die wir aus "Herr der Ringe" schon kennen, wiederzuentdecken.

von einem Kunden aus Kiel 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Herr der Ringe Fans ein Muss

Die Hobbit Trilogie liefert ebenso atemberaubende Szenen wie die Herr der Ringe Filme. Wer Gefallen an der Herr der Ringe Verfilmung fand, für den ist der Hobbit ein Muss.

von einem Kunden aus Herzogenaurach 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Phantasie und action zu 100% .

Der hobbit 1 - 3teil sind einfach spitze und macht jedes mal wieder spass diese phantastichen filme zu sehen.

von Winfried B. aus Moenchengladbach 23.03.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?