Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Der Hobbit: Eine unerwartete Reise«

Blu-ray »Der Hobbit: Eine unerwartete Reise«

* * * * o (11) anzeigen

  • Fantasy Abenteuer
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • John R. R. Tolkien


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Der Hobbit: Eine unerwartete Reise«

Artikel-Nr. B3P1D9P
Tolkien, John R. R., Warner Bros. Entertainment, 2013, Film, 5051890146281
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Mittelerde, 60 Jahre vor den Ereignissen aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie: Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist einangesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife.Dass der große Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellan) mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ihm da garnicht. Aber Erebor, das Zuhause der Zwerge, wird von dem Drachen Smaug (Stimme: Benedict Cumberbatch)bedroht und Gandalf bittet den Hobbit um Hilfe. So kommt es, dass der kleine Mann die von dem legendären KriegerThorin Eichenschild (Richard Armitage) angeführten Zwerge auf ihrer gefährlichen Reise begleitet. Diese führt dieGruppe durch Orkhöhlen und dunkle Wälder, wo es von gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur sowimmelt, bis hin zu ihrem Ziel, dem Hort des Drachen. In den Goblin-Tunneln begegnet Bilbo einem Wesen, das seinLeben für immer verändern wird: Gollum (Andy Serkis), der einen Ring besitzt, der über außergewöhnliche Kräfteverfügt. Es ist der Ring, den Bilbo später einmal an...

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * o Stimmungsvolles Fantasy-Abenteuer

Oha, eine unheimlich positive Überraschung. Ich bin kein großer Freund von Herr der Ringe (damals ein mal im Kino gesehen und danach nie wieder Lust drauf verspürt) und habe nach den vielen "Der Hobbit ist debil!"-Kritiken schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber nein, das war wirklich gut. Schöne Atmosphäre, erstaunlich flotte Abhandlung der Ereignisse, gewohnt atemberaubende Inszenierung und ein charmanter Zwergenhaufen. Jetzt nicht mein neuer, persönlicher Lieblingsstreifen, aber immerhin so gelungen, dass ich ihn mir vielleicht sogar ein zweites Mal ansehen werde und mich tatsächlich auf die Fortsetzung(en) freue

von einem Kunden aus Wuerselen 28.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Fans ein Muss!

Die Hobbit Trilogie liefert ebenso atemberaubende Szenen wie die Herr der Ringe Filme. Wer Gefallen an der Herr der Ringe Verfilmung fand, für den ist der Hobbit ein Muss. Etwas langatmiger als die Herr der Ringe Filme.

von einem Kunden aus Herzogenaurach 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Guter Film

Ich finde den Film gut.Das Bild ist klasse der Sound auch.Extras:Brauche ich persönlich nicht.Story ist halt wie bei den Gefährten es kommt langsam in die gänge.Wer Herr der Ringe mag kommt auf seine kosten

von einem Kunden aus Sangerhausen 15.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?