Shopping
%
Blu-ray »Das Mädchen auf dem Meeresgrund«
z Vollbild
Blu-ray »Das Mädchen auf dem Meeresgrund«

Blu-ray »Das Mädchen auf dem Meeresgrund«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Das Mädchen auf dem Meeresgrund«

Artikel-Nr. B8L9L3P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Christoph Silber
Christoph Silber, Ascot Elite, 2011, Film, EAN 7613059402188
- Origi..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
1950. Die Wiener Studentin Lotte Baierl (Yvonne Catterfeld) will unbedingt Fotoreporterin werden und die Welt bereisen - so wie ihr Idol, der Tauchfilmer Hans Hass (Benjamin Sadler). Schon bald kommt sie dem Pionier der Unterwasserwelt ganz nah - als dessen Sekretärin. Doch Lotte erlebt Hass als pedantischen, knorrigen Wissenschaftler, der grundsätzlich keine Frauen auf seine Expeditionen mit nimmt.

Dennoch gibt sie nicht auf und schießt faszinierende Fotos von der Unterwasserwelt der Donau. Hass ist beeindruckt von den Bildern - und bald auch von Lotte selbst. Seine Liebesgefühle offenbart er ihr aber nicht und weigert sich gerade deswegen Lotte auf die gefährliche Expedition ans Rote Meer mit zu nehmen. Dort will er als erster den Weißen Hai filmen.

Das Blatt wendet sich für Lotte, als er zur Finanzierung seiner Expedition eine Garantie für klingelnde Kinokassen benötigt: eine bildschöne Frau vor der Kamera ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen