Shopping
%
Blu-ray »Captain America: The First Avenger«
z Vollbild
Blu-ray »Captain America: The First Avenger«

Blu-ray »Captain America: The First Avenger«

* * * * / (3) anzeigen

  • Abenteuer
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Christopher Markus; Stephen McFeely


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Captain America: The First Avenger«

Artikel-Nr. B4Q6R9P
Christopher Markus; Stephen McFeely, Walt Disney Studios, 2013, Film, EAN 8717418413736
Feature..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
In ganz Europa tobt der Zweite Weltkrieg und richtet unendliche Verwüstung an. Der junge Steven Rogers (Chris Evans) ist fest entschlossen, sein Land im Kampf um Frieden und Freiheit zu unterstützen, doch seine Körperkraft reicht für den gefährlichen Kriegseinsatz nicht aus. Unbeirrt stellt er sich nach seiner Ausmusterung für eine mysteriöse Versuchsreihe zur Verfügung: Das "Super-Soldier"-Programm macht aus dem unscheinbaren Mann eine unschlagbare menschliche Waffe - Captain America ist geboren! Kaum ist der neue Kriegsheld auf dem umkämpften Kontinent angekommen, steht ihm die bisher größte Prüfung seines Lebens bevor: Der Kampf gegen Nazi-Agent Red Skull (Hugo Weaving), der als absolut unbesiegbar gilt. Um ihn zu stoppen, muss Captain America sich selbst opfern...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Deutlich besser als der Trailer vermuten läss

Zugegeben: Nach dem Trailer hatte ich mir nicht viel erwartet, aber man soll kein Buch anhand des Umschlags respektive keinen Film anhand des Trailers be- oder verurteilen. Was im Trailer noch nach absolut keiner Story aussah entpuppte sich nach kürzester Zeit als wirklich gut erzählte Comic Adaption, die deutlich über Unterhaltung für zwölfjährige hinausgeht. Chris Evans überzeugt in seiner Rolle des unscheinbaren und anfangs so gar nicht heldenhaften Captain America, der sich den Respekt seiner Mitstreiter und militärischen Obrigkeit erst verdienen muss, um schließlich gegen eine okkulte Splittergruppe der Nazis (Hydra) anzutreten, um die Welt zu retten. Witzig, spannend, perfekt gemacht, nimmt sich nicht zu ernst - so soll eine Comic Adaption sein.

von einem Kunden aus Oberhausen 07.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Film

Ich bin kein riesen Fan von Captain America, aber es ist wahnsinn wie Marvel in den letzten Jahren ein ganzes Marvel Cinematic Universe aufgebaut hat. Und so ist auch Captain America ein sehr unterhaltsamer Film.

von einem Kunden aus Berlin 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Perfektes Popcornkino

Gut gemachter Action Film. Damit macht man nichts falsch. Klasse Action. Wird aber durch den 2. Teil "Return of the First Avenger" übertroffen.

von einem Kunden aus Rasdorf 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?