Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Big Game - Die Jagd beginnt!«

Blu-ray »Big Game - Die Jagd beginnt!«

* * o o o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Big Game - Die Jagd beginnt!«

Artikel-Nr. B9M744P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Jalmari Helander
Jalmari Helander, Ascot Elite, 2015, Film, EAN 7613059404663
Origina..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der seinen Mut erst noch finden muss - nicht gerade ideale Voraussetzungen für eine Rettung, dafür umso mehr für ein spannendes Abenteuer mit Nervenkitzel, überzeugenden Darstellern und jeder Menge Action. Der schüchterne 13-jährige Oskari (Onni Tommila) steht vor einer großen Aufgabe: Er muss, wie es die Tradition verlangt, eine Nacht alleine und nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet in den finnischen Bergen verbringen. Dort ist es seine Aufgabe, ein Tier zu erlegen. Kehrt er am nächsten Tag mit seiner Beute zurück, hat er bewiesen, dass er nun ein ganzer Mann ist. Keine leichte Aufgabe für den ängstlichen Oskari, denn die Familienehre steht auf dem Spiel und nicht einmal sein eigener Vater glaubt, dass er es schaffen kann. Während sich der Junge also mit großen Versagensängsten auf den Weg macht, wird direkt über ihm die Air Force One Ziel eines Terroranschlags. Mit an Bord: der Präsident der Vereinigten Staaten (Samuel L. Jackson). In letzter Minute gelingt es einem der Leibwächter, diesen in eine Rettungskapsel zu verfrachten, die aus dem Flugzeug geschossen wird. Oskari findet den angeschlagenen Präsidenten, zeigt sich aber wenig beeindruckt. Schließlich ist er entschlossen, seine Mission zu erfüllen. Dem mächtigsten Mann der Welt bleibt also keine Wahl, er muss den Jungen auf seiner Jagd begleiten. Noch ahnen die beiden nicht, dass sie selbst die Beute sind. Denn die Attentäter sind ihnen auf den Fersen und zu allem bereit. Die Jagd ist eröffnet ...

Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Nicht empfehlenswert

Samuel L. Jackson als US-Präsident in einem finnischen Actionfilm, gedreht in Oberbayern. Die Air Force One wird von einer merkwürdigen Verschwörungsallianz aus Regierungsmitarbeitern, CIA und arabischen Terroristen abgeschossen. Präsident Jackson schlägt sich mit einem nervigen Jäger-Jungen durch die Wildnis und durch Terroristenhorden. Es fallen Sätze wie: "Mein Wald, meine Regeln". Austauschbarer Actionmurks

von einer Kundin aus Reken 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?