Shopping
%
Blu-ray »Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack:...«
z Vollbild
Blu-ray »Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack:...«

Blu-ray »Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack:...«


  • Filme auf Blu-ray
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Martin Campbell; Mit Antonio Banderas,...


Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack:...«

Artikel-Nr. B456I3P
Regie: Martin Campbell; Mit Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Anthony Hopkins u. a., Sony Pictures, 2010, Film, EAN 4030521720497
Trailer..., FSK: 12, Deutsch
Blu-ray Disc
Die Maske des Zorro: Don Diego De La Vega (Sir Anthony Hopkins) ist ZORRO. Sein Markenzeichen, das "Z" lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro endlich die Flucht. Beseelt von dem Gedanken an Rache für seine ermordete Frau und die entführte Tochter Elena (Catherine Zeta-Jones) will er Montero töten - und findet in dem ungeschliffenen Banditen Alejandro Murrieta (Antonio Banderas) einen idealen Nachfolger. Er trainiert den jungen Wilden, lehrt ihn den Umgang mit Degen und Peitsche. Dieser wird seine neue Waffe gegen Montero sein! Doch der Weg zur entscheidenden Schlacht ist steinig und Monteros Handlanger sind unerbittlich. Es ist ein gewaltiger Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit, aber auch ein Kampf um Elena, den vier Männer gleichermaßen leidenschaftlich fechten. Die Legende des Zorro: Zorro, der Rächer der Entrechteten, ist zurück! Im Jahr 1850 steht Kalifornien kurz davor, zum 31. Bundesstaat der USA zu werden ein politischer Plan, den die skrupellosen Mitglieder einer mysteriösen Gemeinschaft mit allen Mitteln verhindern wollen. Zudem bedroht der verbrecherische McGivens das Leben der friedlichen Bürger. So kämpft Zorro an zwei Fronten: Er muss seinen kalifornischen Landsleuten zu Hilfe eilen und den korrupten McGivens stoppen. Aber auch zu Hause ficht er einen schwierigen Kampf aus denn durch seine Heldentaten als Zorro ist Don Alejandro immer seltener für seine Frau und seinen Sohn da. Als ihm Elena sogar mit Scheidung droht und von dem charmanten, aristokratischen Armand umworben wird, steckt Alejandro in dem Dilemma seines Lebens: Hängt er Maske und Cape an den Nagel - oder riskiert er es, seine große Liebe und seinen Sohn für immer zu verlieren?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen