Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Avatar 3D - Aufbruch nach Pandora«

Blu-ray »Avatar 3D - Aufbruch nach Pandora«

* * * * * (40) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Avatar 3D - Aufbruch nach Pandora«

Artikel-Nr. B3W7K5P

  • Fantasy
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • James Cameron
James Cameron, 20th Century Fox, 2012, Film, 4010232057273
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Bildformat: 1080p 16:9 (1.78:1 Fullframe)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Französisch (DTS 5.1), Englisch (5.1 DTS HD Master Audio), Tschechisch, Ungarisch, Slowakisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch u. a.
Ländercode: B

Als dem gelähmten Jake Sully (Sam Worthington) angeboten wird, Teil eines faszinierenden Projekts auf dem entfernten Planeten Pandora zu werden, erhält sein Leben wieder Sinn. Jakes Bewusstsein wird unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver) in das eines genetisch manipulierten Körpers übertragen, der aus der DNS der Ureinwohner erschaffen wurde.
Als Jake in dem blau schimmernden Na'vi-Körper erwacht, beginnt für ihn das größte Abenteuer! Auf seinen Streifzügen lernt er die schöne Na'vi-Frau Neytiri (Zoe Saldana) kennen, die Jake mit ihrer Kultur vertraut macht. Doch das Avatar-Projekt hat vor allem einen wirtschaftlichen Hintergrund: Jake soll das Vertrauen der Bewohner gewinnen und für einen Konzern die Lagerstätten des wertvollen Minerals Unobtainium...

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (40)
* * * * o Toller Film

Also über die Geschichte von Avatar braucht man glaube ich nicht mehr reden, aber über den 3D Effekt, der bei dieser Bluray 100000 mal besser aussieht als der Effekt im Kino. Man könnte fast denken das die Pflanzen und Tiere wirklich mit im Raum sind, so nah kommen die Effekte!!! ABER es ist leider nur die Kinoversion von Avatar und nicht der Extended Cut der ein paar Minuten mehr läuft

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echtes Erlebnis

Wer sich für wenige Stunden in eine Fantasiewelt begeben möchte sollte diesen Film definitiv sehen. Die Story ist klasse und von dem visuellen Eindruck sollte man sich überraschen lassen, einfach top! Bisher der beste 3D-Film der im Heimkino angesehen wurde. Die 3D-Effekte sind gefühlt stärker als bei anderen Filmen.

von einem Kunden aus Dresden 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann man immer und immer wieder anschauen!

Ein sehr guter Film der einen bis zum Ende fesselt. Auch nach mehrmaligen Anschauen wird er nicht langweilig. Dieser Film zieht einfach jeden in seinen Bann und man erlebt eine berauschende Fantasiewelt die voller Action und Emotionen bestückt ist. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

von einem Kunden aus Nuernberg 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?