Shopping
%
Bloodborne PlayStation 4
z Vollbild
  • Bloodborne PlayStation 4, Bild 1
  • Bloodborne PlayStation 4, Bild 2

Bloodborne PlayStation 4

* * * * / (167) anzeigen >

  • Erkundung einer unvergleichbaren Gegend-exklusiv für PS4
  • Von den Schöpfern von Demon's Souls und Dark Souls
  • Epische Boss Battles + Intelligente & strategische Kampfvielfalt
  • Einzigartige Online Erfahrung
  • Enthülle dunkle Geheimnisse, um dein Überleben zu sichern.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bloodborne PlayStation 4

Artikel-Nr. 63939177

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bloodborne hat, wie seine Dark Souls ...

Bloodborne hat, wie seine Dark Souls Nachbarn, einen erfrischend hohen Schwierigkeitsgrad. Das kann einen schon mal frusten und ist nichts für alle, die eine leichte Unterhaltung suchen. Dafür ist es umso befriedigender, wenn man, nach so vielen virtuellen Toden und Frustmomenten, endlich den nächsten Boss besiegt hat. Wer auf viele, viele Stunden Spielzeit, eine tolle Story und anspruchsvolle Kampfeinlagen steht, der ist mit Bloodborne sehr gut bedient.

von einem Kunden aus Hettenleidelheim 07.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Manchmal wird es mir zu viel. Manchmal... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Manchmal wird es mir zu viel. Manchmal zehrt Bloodborne zu sehr an meinen Nerven, manchmal will ich einfach nur zur Zerstreuung oder Entspannung zocken - das geht hier leider nicht, zu keiner Sekunde. Dann muss ich Bloodborne für eine Weile weglegen. Dafür spüre ich aber auch in kaum einem anderen Spiel einen derartigen Rausch, wenn ich einen Bossgegner besiege oder eine brandneue Waffe ausprobiere. Ich muss viel Zeit, Geduld und Nerven investieren, aber diese Momente sind es wert, sich auf diese Sorte Spiel einzulassen.

von einem Kunden aus Bottrop 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Herrlich schwierig

Bloodborne hat, wie seine Dark Souls Nachbarn, einen erfrischend hohen Schwierigkeitsgrad. Das kann einen schon mal frusten und ist nichts für alle, die eine leichte Unterhaltung suchen. Dafür ist es umso befriedigender, wenn man, nach so vielen virtuellen Toden und Frustmomenten, endlich den nächsten Boss besiegt hat.
Wer auf viele, viele Stunden Spielzeit, eine tolle Story und anspruchsvolle Kampfeinlagen steht, der ist mit Bloodborne sehr gut bedient.

von einem Kunden aus Euskirchen 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >