Shopping
%
z Vollbild
Blomberg Standherd HKN 9330 E, A in weiß

Blomberg Standherd HKN 9330 E, A

* * * * / (53) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Beheizungsarten
  • Clean Door
  • Heißluft Plus - mit Ringheizkörper
  • 1-fach Teleskopauszug serienmäßig



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blomberg Standherd HKN 9330 E, A

Artikel-Nr. 60420986
  • Farbe: Edelstahl
Top-Feature:
Clean Door - Mit der Vollglasinnentür lässt sich die Innentür ohne Schmutzfallen leicht reinigen.

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramik
  • Kochzonen: Ø 14/18 cm
  • Bräterzonen: 1 Ø 17/26,5 cm
  • Zweikreiszonen: 1 Ø 12/21 cm
  • Blitzplatten: -
  • Kochfeldrahmen: -
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Blomberg
  • Modellname/-Kennzeichen: HKN 9330 A
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf – D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,99
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,9
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 72
  • Versenkbare Knebel: nein
  • Beheizungsarten: 8 Betriebsarten: Auftauen, Ober-/Unterhitze, Heißluft, Heißluft Plus, Unterhitze, Umluftgrill, Grill (inkl. Drehspießfunktion), 3D-Kochen
Weitere Vorteile:
  • Katalytische Rück- und Seitenwände
  • Pflegeleichte graue Emaillierung
  • Heißluft Plus - mit Ringheizkörper
  • Schublade mit Teleskopauszug, zur Aufbewahrung von Backblechen etc.
Weitere Daten:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85/60/60 cm
  • Schublade: ja
  • Zubehör: 1 Backblech/1 Fettpfanne/1 Gitterrost/1 Drehspieß/1-fach Teleskopauszug
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 380-415 V / 3 x 16 A / 9,9 kW
  • Passender Teleskopauszug: im Lieferumfang enthalten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* o o o o Kein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Standherd Februar gekauft. Der Backofen braucht viel zu lange um warm zu werden.Die knöpfe wackeln beim drehen. Habe diesen Herd 2 mal Reklamiert.Das erste mal als ich es bestellt hatte,hatte der Elektriker es angeschlossen und es funktionierte nicht,war dann knapp eine woche ohne Backofen,mit zwei kindern die auf was zu essen warteten. Als der neue Backofen kam,war ich auch enttäuscht denn es wackelten wieder die Knöpfe,obwohl ich es reklamiert hatte bekam ich wieder einen mit wackeligen knöpfe. Die Herdplate kann man vergessen,überhaupt nicht gut,man kriegt sie nicht richtig sauber und wenn man mit denn schwamm dadrüber putzt entstehen kratzer...nicht toll!!! Im allgemein bin ich überhaupt nicht zufrieden und für dieses geld habe ich was besseres erwartet. Empfehle es nicht weiter.

von einer Kundin aus Meinerzhagen 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Herd mit gutem Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich persönlich bin mit dem Herd sehr zufrieden. Er besitzt viele Funktionen, alle Hand Zubehör (Fettpfanne, Grillspieß etc.) und sieht dazu noch sehr gut aus. Besonders gut find ich die Zeitschaltuhr mit Alarm im Backofen und das sogar einfach-Teleskopauszug zum Herd gehört. Die Schublade ist angenehm tief, sodass ich das komplette Zubehör darin verstauen konnte. Alles im Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Herd und hoffe das ich lange Freude mit ihm haben werde. Punktabzug gibt es für die leider etwas wackeligen Drehknöpfe.

von einer Kundin aus Gross Sarau 21.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich hatte schon vorher 12 Jahre lang einen... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon vorher 12 Jahre lang einen Blomberg Heerd und war absolut damit zufrieden. Deshalb habe ich mich wieder für einen entschieden.Zumal dieser auch selbstreinigende Rück- u.Seitenwände im Backraum hat und einen elektr.Drehspies besitzt.

von einem Kunden aus Breitungen 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?