Shopping
%
z Vollbild
Gartenhaus »Montana 2«, BxT: 390x300 cm in natur

Gartenhaus »Montana 2«, BxT: 390x300 cm

* * o o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenhaus »Montana 2«, BxT: 390x300 cm

Artikel-Nr. 835584L

  • Blockbohlenhaus »Montana 2«
  • BxT: 390 x 300 cm
  • Wandstärke: 40 mm
  • Inkl. Fußboden
Produktdetails
Wandstärke
40 mm
Holzart
Fichtenholz
Farbe
natur
Oberflächenbehandlung
naturbelassen
Konstruktion
Blockbohlensystem


 
Ausstattung
Tür
Doppelflügeltür
Türmaß Breite
138 cm
Türmaß Höhe
174 cm
Türverglasung
Echtglas
Türschloss
Zylinderschloss
Türschwelle
Metall
Anzahl Fenster
1
Fensterart
Drehfenster
Fenstermaß Breite
116 cm
Fenstermaß Höhe
83 cm
Fensterverglasung
Echtglas


 
Maßangaben
Sockelmaß Breite
390 cm
Sockelmaß Tiefe
300 cm
Außenmaß Breite
438 cm
Außenmaß Tiefe
370 cm
Grundfläche
11.3 m²
Firsthöhe
270 cm
Seitenwandhöhe
210 cm


 
Dachmerkmale
Dachform
Satteldach
Dachart
Massivholzdach
Dacheindeckung
Dachpappe
Dachschindelbedarf
7 Paket(e)
Vordach
Ja
Vordach Tiefe
50 cm


 
Lieferumfang
Fußboden
inklusive


 
Hinweise
Garantie
5 Jahre Garantie auf Material und Konstruktion
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante, Lieferung nur mögl. bei 38t-LKW-befahrbarer Straße, Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Keine gute Qualität !!! Eben nur holländisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muß ich auf Grund meiner Erfahrung beim Aufbau dieses Blockhaus leider eine schlechte Bewertung geben -bin auch etwas enttäuscht von der Qualtät --Geht schon los bei der Aufbau-Anleitung zu universell für andere Gartenhäuser gedacht .An den Blockbohlen waren viele Oberfächenfehler die man ausschleifen mußte . Sprossen-Doppel-Fenster-ausgepackt -ich dachte wasist das für ein Fenster -habe ich nicht genommen und mir online bei EBAY mit der gleichen Größe ein besseres bzw. gleich zwei Fenster bestellt mit Isolier-Verglasung und Dichtung die bei den Fenster und Türen nicht dabei sind .Die Dach-und Fußbodenbretter sind normale Vertäfelungsbretter -- keine Raushbundbretter- wies eigentlich üblich ist--aber da habe ich auch OSB-Platten genommen und verschraubt und nicht vernagelt -( mitgeliefert 1000 Nägel ) . Die Blockbohlen waren frisch hergestellt und fingen an sich zu verdrehen -viel Arbeit war dabei . Eine Blockbohle war sogar zu lang oben .Mein Fazit ist : Ich kaufe sie nicht nochmal--auf keinem Fall !!!!

von Udo G. aus Hambuehren 05.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?