Shopping
%
z Vollbild
Gartenhaus »Lillevilla 141-0«, BxT: 260 x 180 cm in natur

Gartenhaus »Lillevilla 141-0«, BxT: 260 x 180 cm

* * * o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenhaus »Lillevilla 141-0«, BxT: 260 x 180 cm

Artikel-Nr. 333397M

  • Blockbohlenhaus »Lillevilla 141-0«
  • BxT: 260 x 180 cm
  • Wandstärke: 19 mm
  • Inkl. Massivholzfußboden
Produktdetails
Wandstärke
19 mm
Holzart
Nadelholz
Farbe
natur
Oberflächenbehandlung
naturbelassen
Konstruktion
Blockbohlensystem


Ausstattung
Tür
Doppelflügeltür
Türmaß Breite
120 cm
Türmaß Höhe
172 cm
Türverglasung
Kunstglas
Türschloss
Buntbartschloss
Türschwelle
Metall
Anzahl Fenster
0
Fensterverglasung
Kunstglas


Maßangaben
Sockelmaß Breite
260 cm
Sockelmaß Tiefe
180 cm
Außenmaß Breite
309 cm
Außenmaß Tiefe
223 cm
Grundfläche
4.68 m²
Firsthöhe
232 cm
Seitenwandhöhe
183 cm


Dachmerkmale
Dachform
Satteldach
Dachart
Massivholzdach
Dacheindeckung
Bitumendachpappe zur Ersteindeckung
Dachschindelbedarf
3 Paket(e)
Vordach
Ja
Vordach Tiefe
21 cm


Lieferumfang
Fußboden
inklusive
Extras
Tauchimprägnierte Fundamenthölzer


Hinweise
Garantie
5 Jahre Garantie auf Holz- und Fertigungsqualität
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Anlieferung bis an Grundstücksgrenze, Lieferung nur mögl. bei 38t-LKW-befahrbarer Straße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Habe mir von diesem Artikel mehr versprochen Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aus der Abbildung im Katalog/PC gehen 13 Bohlen pro Seite hervor, bekommen haben wir 20 Bohlen pro Seite, hat mich schon sehr irritiert.Geht auch aus der Detailbeschreibung nicht hervor. Sehr irreführend und entsprach nicht meinen Vorstellungen. Da fühle ich mich sogar betrogen. Die Beschreibung ist teils schlecht beschrieben, auch kein Pluspunkt, von den Türen hätte ich akuratere Verarbeitung erwartet. Da passte aber auch nichts, so wie die zusammengezimmert waren. Wir mussten die Türen abhobeln um das auf Pass zu kriegen. Unser Nachbar war von dem Angebot und Preis angetan, ist jedoch sehr schnell wieder abgesprungen. Schade von daher kann ich nur sagen 3-4 Sterne, weil ich mich mit meinen Freunden nicht entzürnen möchte, gebe ich kein ja. Der Versand war auch schneller als angegeben, dies konnte man jedoch einrichten.

von einer Kundin aus Kiel 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?