Shopping
%
Blizzard PC - Spiel »World of Warcraft: Legion«
z Vollbild
Blizzard PC - Spiel »World of Warcraft: Legion«

Blizzard PC - Spiel »World of Warcraft: Legion«

* * * * / (21) anzeigen

  • Bringen Sie die Dämonen zur Strecke
  • Führen Sie legendäre Artefakte
  • Vereinen Sie Ihre Orden
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blizzard PC - Spiel »World of Warcraft: Legion«

Artikel-Nr. 225123P
Azeroth wird von einem Sturm der Zerstörung heimgesucht. Dämonen der Brennenden Legion strömen in unsere Welt und läuten die Rückkehr des dunklen Titanen Sargeras ein, dem Verheerer der Welten. Während eine unaufhaltsame Welle der Vernichtung auf die Allianz und die Horde zurollt, müssen die Helden von Azeroth Erlösung in den Ruinen der Verheerten Inseln suchen - dem verlorenen Hochsitz der uralten Nachtelfenzivilisation und Geburtsstätte von Mythen, die bis zur Schöpfung der Welt selbst zurückgehen. Dort werden sie legendäre verbotene Kräfte meistern, um damit unaussprechliche Alpträume und unaufhaltbare Dämonenarmeen zur Strecke zu bringen und ihre Welt vor dem Joch eines ewig brennenden Schattens zu bewahren.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Bestes Addon Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ist dieses WoW Addon wieder ein gelungenes, nein sogar das beste was bis jetzt gab. Ich spiele world of Warcraft schon seit ende Vanilla aber richtig erst seit beginn mit Burning Crusade. Bis jetzt war mein Lieblings-Addon immer noch Burning Crusade, aber da sollte sich mit diesem Addon ändern. Ich hoffe nur Blizzard geht diesen Weg auch weiter, wenn ich nämlich die letzten Jahre berücksichtige war nur jedes zweite Addon von Blizzard gut (ab Lich King): Wotlk - gut , Cataclysm - schlecht, Pandaria - gut, Draenor - schlecht und jetzt Legion wieder gut. Aber zurück zu Legion, es gibt jede Menge zu tun sodass man sehr lange Zeit mit nur einem Charakter beschäftigt ist. Es gibt normale Queste, Weltqueste die übrigends aus Diablo 3 übernommen wurden (sowie auch die Garderobe), 8 Instanzen auf normal bis mystisch, Raids, Berufsqueste, Klassenqueste, Ordenshallen mit Anhänger ect, Artefaktwaffen usw... Für mich bis dato das beste Addon das es je gab, Videos wie immer mitreißend, eine spannende Geschichte, toller Sound, schöne Landschaften, spannende Klassen. Alles dabei! 100% Empfehlung!

von einer Kundin aus Altentreptow 11.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Interessante Ansätze mit Schwächen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Legion macht vieles besser als Warlords of Draenor. Der Austausch der Garnison gegen weniger zeitintensive Ordenshalle ist super. Beim Content hat Blizzard darauf geachtet, motivierende Elemente für nahezu jede Zielgruppe zu integrieren. Gelegenheitsspieler kommen dank der Worldquests und des Artefakts auch ohne stetigen Gruppenzwang jederzeit in den Genuss einer Charakteraufwertung. Zudem gibt es statt langweiliger spezieller LFR-Items wie in WoD können nun wieder Schmuckstücke und T-Sets in abgeschwächter Form droppen. Durchschnitts-Spieler finden in den Mythic+-Dungeons und skalierenden „Flex“-Raids im normalen oder heroischen Modus genau die richtige Herausforderungsstufe für ihre Ansprüche und Fähigkeiten. Da Blizzard weitestgehend auf lästige Caps beim Erhalten wichtiger Ressourcen wie Artefaktmacht verzichtet hat, wird intensiver Zeiteinsatz im Spiel auch entsprechend belohnt.

von einem Kunden aus Korntal-Muenchingen 07.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * nicht sooo toll gelaufen.....leider !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider zum Release KEIN Paket bekommen...... und es ist bis jetzt nicht mal verschickt worden, leider das letzte Spiel das ich bei Otto kaufe !!!!

von einer Kundin aus Berlin 02.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?