Shopping
%
Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«
z Vollbild
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 1
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 2
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 3
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 4
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 5
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 6
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 7
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 8
  • Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«, Bild 9

Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«

* * * * * (13) anzeigen >

  • Kämpft für eine besssere Zukunft
  • 21 außergewöhnliche Helden, wähle Deinen
  • Legendäre Umgebungen
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blizzard PC - Spiel »Overwatch - Origins Edition«

Artikel-Nr. 197128P
Produkteigenschaften
KÄMPFT FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT

Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter.

Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe aus Helden gebildet, die der von Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte: Overwatch.


Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde.

WÄHLT EUREN HELDEN


In Overwatch findet ihr eine Vielzahl von Helden: von der zeitreisenden Abenteurerin über den gepanzerten, Raketenhammer schwingenden Krieger bis hin zum meditierenden Robotermönch. Jeder der Helden spielt sich anders und erst durch das Meistern ihrer Fähigkeiten lässt sich ihr ganzes Potenzial freisetzen. Kein Held gleicht dem anderen.

SPIELT EURE ROLLE

Ob ihr euch als Offensivheld mitten ins Getümmel stürzt, Deckung mit eurem Energieschild gebt oder eure Verbündeten unterstützt, indem ihr ihren Schaden verstärkt - der geschickte Einsatz eurer Fähigkeiten und das Zusammenspiel mit euren Teammitgliedern sind immer der Schlüssel zum Sieg.

TEAMBASIERTE ZIELE

Heldenteams kämpfen an verschiedenen Schauplätzen weltweit gegeneinander. Ob ihr die Geheimnisse im mysteriösen Tempel des Anubis beschützt oder einen EMP-Generator sicher durch King's Row geleitet - die Welt ist euer Schlachtfeld.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eines der besten Multiplayer Games der letzte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst dachte ich mir dass das Spiel etwas zu teuer ist, aber nach ca. 10h Spielzeit bin ich vollkommen überzeugt.
Obwohl ich nicht wirklich ein "Ego-Shooter"-Fan bin, oder generell 1st Person Spiele mag, ist Overwatch perfekt.
Generell ist die Spieldynamik jedes Charakters recht schnell zu verstehen. Aber etwas Übung erfordert es trotzdem.

von Gießmann K. aus Leipzig 06.10.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Absolut cooles Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn ist begeistert. Das Spiel war zwar ziemlich teuer, aber er hat sehr viel Spaß damit.

von einer Kundin aus Aschersleben 10.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Auch am PC ein Highlight

Mein Sohn kennt Overwatch bereits: Er spielt es schon seit längerem an seiner PS4 Konsole. Er ist aber so begeistert davon, dass er es unbedingt noch für seinen PC haben wollte. Mehr Empfehlung braucht das Spiel wohl nicht.

von einer Kundin aus Rehau 03.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >