Blazermantel, VIVANCE COLLECTION in schwarz-beige
%
VOLLBILD
Blazermantel, VIVANCE COLLECTION

Blazermantel, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (20)
  • Hochwertiger Gehrock
  • Typischer Blazerstyle
  • Schmaler Reverskragen
  • Fischgratdessin
  • Hautfreundlich ausgestattete Webware

Verfügbarkeiten

Blazermantel, VIVANCE COLLECTION

Blazermantel, Vivance Collection. Für den stilvollen Auftritt - klassisch wie trendig. Typischer Blazerstyle mit schmalem Reverskragen. Mit Teilungsnähten vorne und hinten feminin leicht auf Figur geschnitten. Länge ca. 86 cm. Hochwertige Qualität mit zeitlosem Fischgratdessin.
  • Obermaterial: 48% Polyacryl, 31% Polyester, 13% Wolle, 8% Viskose
  • Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 67884481

89,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 33%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67884481

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazermantel, VIVANCE COLLECTION

  • leider etwas zu weit (von einer Kundin aus Mannheim): sehr schöner Mantel, tolle Farbe und Material! Allerdings fällt er für Gr.36 insgesamt zu weit aus, schade, denn in 34 wird er nicht angeboten! und ja es stimmt, er ist eher etwas für den Übergang.
  • Stylisher Mantel mit Wohlfühleffekit. (von Christa R. aus Leichlingen): Sehr bequemer, aber gleichzeitig stylisher Wintermantel. Nicht für die allergrößte Kälte, aber z. B. als Mantel schick ins Büro zu tragen, auch ü. Kostüm oder Hosenanzug.
  • Fällt zu klein aus, aber sonst sehr schön. (von Ruth A. aus Bad Schwartau): Sehr schöner Mantel, fällt aber kleiner aus. Ist nicht warm genug für den Winter, da geringer Wollanteil, mehr Übergangsmantel. Sehr ansprechende Farbe und Muster.