Blazermantel in schokobraun
VOLLBILD

Blazermantel

* * * * / (148)
  • Klassischer Longmantel
  • Mit Reverkragen und Pattentaschen
  • In schöner Qualität mit Cashmere-Anteil

Verfügbarkeiten

Blazermantel

Long-Mantel. Ein Klassiker, der immer en vogue ist! 70% Schurwolle, 20% Polyamid, 10% Cashmere. Futter: 100% Polyester. Chemische Reinigung. Länge ca. 130 cm.

Artikel-Nr. 055834Y

149,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 055834Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazermantel

  • Für viele Anlässe geeignet (von einer Kundin aus Dorsten): Bei diesem Preis muss man zuschlagen. Habe mir den Mantel in schwarz bestellt für feinere Anlässe. Normalerweise trage ich Jacken/Mäntel immer eine Nummer größer (also 38), falls man mal etwas Dickeres drunter trägt. In diesem Fall habe ich aber den 36er behalten, weil er einfach besser sitzt. Werde ihn mir für den (heruntergesetzten) Preis wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe bestellen - es gibt ja genug zur Auswahl -) Toll, dass man bei OTTO immer Auswahlgrößen bestellen kann - und das nicht passende Teil völlig ohne Probleme wieder zurückschicken kann!
  • Ein schöner langer Mantel für den Herbst (von einer Kundin aus Euskirchen): Habe den Mantel auch schon in der kürzeren Version und der Farbe Schwarz. Der lange Mantel geht bei mir (1,72) bis zum Knöchel., In der Farbe rot riecht er leider etwas nach Chemie, aber ich hoffe, das verfliegt nach ein paar Stunden an der Luft. Materiel ist weich ohne labberig zu sein und der Schnitt etwas tailliert, aber nicht zu eng. Die Schulterpolster könnten ein wenig kleiner sein. Das rot hat einen kräftigen Ton und ist auf jeden Fall ein Blickfang in der sonst so trüben Jahreszeit.
  • Macht eine gute Figur, angenehmer Stoff (von einer Kundin aus Pforzheim): Ich habe mir den Mantel in rot und schwarz bestellt. Bin mit dem Material sehr zufrieden. Es ist ein leichter Mantel mit sehr schönem Schnitt, man kann noch eine dünne Weste darunter tragen. Der Mantel fällt etrwas weiter aus, ist aber so in Ordnung. Ich habe gleich beide Mäntel behalten, weil ich mich zum Schluss nicht entscheiden konnte, welchen ich zurück gebe. Der rote Mantel wirkt jugendlich und frisch, der schwarze elegant. Beide kann ich sehr empfehlen.