Shopping
%
»
»
Blazermantel in schokobraun

Artikeldetails
Blazermantel

Artikel-Nr. 055834Y

  • Klassische Longform
  • Mit Reverkragen und Pattentaschen
  • In schöner Qualität mit Cashmere-Anteil
Long-Mantel. Ein Klassiker, der immer en vogue ist! 70% Schurwolle, 20% Polyamid, 10% Cashmere. Futter: 100% Polyester. Chemische Reinigung. Länge ca. 130 cm.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (195)
  • 4 Sterne
    (117)
  • 3 Sterne
    (50)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (4)
* * * * * Schickes Teil - jeder Zeit wieder! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schick und warm, allerdings nichts für "sibirische Temperaturen". Der Mantel sieht sehr elegant aus. Meine Frau hat ihn, damit sie mal einen dickeren Pully tragen kann 2 Nummern größer bestellt (trägt sonst 40/42) und er passt hervorragend. Das Material ist angenehm weich, die Verarbeitung sehr gut. Und nach Auskunft meiner Frau würde sie keinen Minuspunkt vergeben. Sie ist rundum zufrieden und würde sich Teil jederzeit wieder kaufen!

von Uwe B. aus Leipzig 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o offen getragen super, geschlossen unscheinbar Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Farbton ist sehr schön! Auf dem Bild sieht der Mantel sehr stylish aus. Ich selbst bin 173 und fühlte mich in dem Mantel (im geschlossenen Zustand) ziemlich verloren/unscheinbar. Offen getragen ist er ein Hingucker. Damit erfühlte er leider nicht seinen Zweck und ging wieder zurück.

von einer Kundin aus Jesteburg 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schokobraun, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mantel in frischen Farben und toller Länge Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Wollmantel in 2 Farben bestellt, die beide echt schön kräftig sind (schoko und rot). Das Wollgemisch fühlt sich gut an, zieht aber Flusen aus Schals und Pullis magisch an. Die Länge ist super, endlich mal ein Mantel, der über die Stiefel geht. Hinten mit langem Gehschlitz für den größeren Schritt. Bei leichten Minusgraden fühlen sich die Oberarme kühl an. Ich fand auch, dass der Mantel klein ausfällt. Ich trage obenrum 44 und die 48 paßt gerade noch so. Dafür fällt er schön über die Hüfte. Für den reduzierten Preis für die Übergangszeit ein tolles Teil.

von einer Kundin aus Hoehenkirchen-Siegertbrn 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schokobraun, Größe: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?