Shopping
%
z Blazer, Vivance Collection in sand

Blazer, Vivance Collection

* * * * o (80) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Blazer, Vivance Collection

Artikel-Nr. 44475973

  • Kurzer Blazer
  • Taillierte, figurbetonende Form
  • Mit langem Revers
  • 1-Knopf-Verschluss
  • Raffungen an den langen Ärmeln
Blazer, Vivance Collection.
Optimal für jeden modischen Auftritt. Mit schönem Revers, Paspeltaschen und attraktiver Raffung am Ärmel. Länge ca. 54 cm.
  • 97% Baumwolle
  • 3% Elasthan
  • Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(80) Artikel bewerten
* * o o o nichts für breite Schultern

bei etwas breiteren Schultern ist der Blazer oben zu eng, sogar 1-2 Größen. als ich die arme vor der Brust zusammennehmen wollte, haben die nähte geknackt! auch den Knopf kann ich nicht schließen, sodass ich ihn nur offen tragen kann. habe mich von der Angabe fehlleiten lassen, dass der Blazer aus Baumwolle ist, das Futter ist aber deswegen nicht elastischer, wenn es aus Polyester ist!! aber eigentlich hätte ich ihn auch nicht größer bestellen dürfen: der jetzige (zu enge) blazer schließt sehr schön mit meinen Schultern ab. er soll ja nicht noch breitere Schultern machen, was der fall wäre, wenn man ihn 2 nummern größer bestellt. ansonsten schöne Farbe; alleridngs etwas heller als auf dem Bild (Malve) der Blazer hätte für meinen Geschmack auch gerne noch etwas länger sein können und dabei habe ich keinen langen Oberkörper.

von einer Kundin aus Menslage 09.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: malve, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Must-Have!

Dieser Blazer hat eine tolle Passform! Die Farbe und das Material gefallen mir ebenfalls sehr gut! Glänz leicht. Lässt sich toll kombinieren, alltagstauglich zum Aufpeppen von Jeans aber auch zu festlicherern Anlässen, z.B. zum Kleid. Fällt leider etwas kleiner aus. Wird aber auf jeden Fall eine Nummer größer nochmal bestellt! Das wird bestimmt ein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank!

von einem Kunden aus Aachen 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: malve, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe den Blazer in Gr. 34 bestellt...

Ich habe den Blazer in Gr. 34 bestellt und er passt perfekt. Ich hatte noch etwas zu meinem marine blauen Kleid gesucht und der Blazer in malve ist ein klasse Farbtupfer. Die Verarbeitung ist klasse und das leicht glänzende Material passt perfekt zu einem schicken Anlass. Ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Hallenberg 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: malve, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?