Blazer Damen in schwarz
%
VOLLBILD
Blazer Damen

Blazer Damen

Fornarina Elastischer Sweatblazer mit verspielter Rüsche hinten; Revers teilweise mit glänzendem Satin bezogen; 2 Knöpfe; Ärmelabschluss in Rippstrick; 92% Baumwolle, 8% Elastan.

Artikel-Nr. 466933Z

79,95
(Sie sparen € 35,00 bzw. 44%)

jetzt € 44,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 466933Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazer Damen

  • Super Blazer aber lieber eine Nummer gröp (von Petra O. aus Pockau): Sehr schöner Blazer. Super verarbeitet, sehr schönes Material. Sitzt wunderbar. Normalerweise trage ich Größe M, die war aber unter den Armen und unter der Brust zu eng. Die L passt aber wie angegossen.
  • Toller, vielseitig kombinierbarer Blazer. (von einer Kundin aus Bad Bentheim): Schicker Blazer, der perfekt zu Röhrenjeans passt. Sehr angenehm zu tragen und vielseitig kombinierbar. Die Größe fällt eher kleine aus, im Zweifelsfall eine Nummer größer nehmen.
  • Schöner Artikel (von einer Kundin aus Hoyerswerda): Sehr schöner Blazer. Er passt zu jedem Anlass. Ob im Büro, für eine Feier oder aber auch in der Freizeit. Preis- Leistungsverhältnis passt.