Blazer in rehbraun
VOLLBILD

Blazer

Blazer. So weich wie Leder - und auch so schön: Blazer in Veloursleder-Optik mit modischem Reverskragen und aufgesetzten Taschen. Formgebende und zugleich schmückende Nähte. Knöpfe am Ärmelabschluss. Schulterpolster. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 62 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 60 cm.

Artikel-Nr. 30798577

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30798577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazer

  • Gute Passform und Qualität (von Anna K. aus Berlin): Der Blazer sitzt wie angegossen! Sehr gute Passform, die Schulterlinie ist da, wo sie verlaufen soll. Die Farbe ist schön, satt wie abgebildet, passt gut zu schwarzem Top und schwarzer Hose. Habe schon in dem Plazer Komplimente geerntet.
  • Mein neuer Lieblingsblaser (von einer Kundin aus Bueste): Dieser Blaser ist mein neues Lieblingsstück. Er passt perfekt, trägt sich angenehm leicht. Das Material ist fein und weich und knittert nicht. Auch die Farbe ist sehr schön und angesagt.
  • Sieht top aus - tolles Material (von einer Kundin aus Dieburg): Sehr schöner Blazer, der gut passt. Eventuell sind die Ärmel ein wenig kurz, aber das Problem habe ich immer. Tolles Material und sieht gut aus