Blazer in taupe
VOLLBILD

Blazer

Blazer. Sportivität trifft auf eleganten Glanz: leicht tailliert mit Memory-Effekt - so sind mit einem Handstrich alle Falten und Knitter verschwunden. Reverskragen sowie Schulterpasse vorne und hinten. 2 aufgesetzte Pattentaschen mit silberfarbenen Druckknöpfen. Applikation mit Metallplättchen und Glitzersteinchen am linken Ärmel. Teilungsnähte vorne und hinten. Länge in Gr. 42 ca. 62 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 2652256

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 2652256

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazer

  • eleganter Kurzblaser (von Carmen P. aus Koblenz): Ein sehr schöner Blaser. Sieht sportlich aus. Durch den leichten Glanz kann man ihn auch für festliche Anlässe anziehen. Fällt von der Größe her normal aus. Am Armbereich sind einige Strasssteine versehen. Schönes Teil.
  • Wirklich ein vielseitig zu tragender Blazer (von einer Kundin aus Hoevelhof): Ein schicker Blazer,aber passte nicht zu mir. Auch ein sehr schöner Stoff,angenehm zu tragen.
  • Ein toller Artikel. Habe bereits in anthrazit... (von Eva B. aus Mainz): Ein toller Artikel. Habe bereits in anthrazit, jetzt auch noch in taupe bestellt.