Blazer in anthrazit
VOLLBILD
Blazer

Blazer

Blazer. Angenehm weich und leicht präsentiert sich dieser Blazer in modischer Walk-Optik. Das gewisse Etwas verleihen ihm die dekorativen Abnäher in offenkantiger Verarbeitung am Schalkragen und im Brustbereich. Offenkantige Teilungsnaht hinten. 2 aufgesetzte Taschen. Wiener Nähte für eine tolle Passform. Ungefüttert. Länge in Gr. 42 ca. 74 cm. Figurnahe Form. 55% Polyacryl, 23% Wolle, 22% Polyester. Handwäsche.

Artikel-Nr. 26136579

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 26136579

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazer

  • Schickes Teil (von Angelika A. aus Salzgitter): Fällt sehr groß aus! Schön wäre auch ein Innenfutter,dennoch: ich werde mir den Blazer auf jeden Fall noch einmal eine Größe kleiner bestellen.
  • Ein sehr schöner. leichter ,Wollblazer,... (von einer Kundin aus Neuenkirchen): Ein sehr schöner. leichter ,Wollblazer, mir aber leider im Brustbereich zu weit, daher zurückgeschickt.
  • Toller Blazer (von einer Kundin aus Wuppertal): Super weicher Blazer,passt perfekt,wäre schön wenn es den auch in einer anderen Farbwahl gäbe.