Blazer
%
VOLLBILD

Blazer

Trendig kurz! Der 2-Knopf- Verschluss wird mit Zierknöpfen optisch zum Zweireiher gedoppelt. L ca. 42 cm. Figurbetonte Form. 72% Viskose, 23% Polyamid, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 036339Z

39,90
(Sie sparen € 10,40 bzw. 26%)

jetzt € 29,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 036339Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazer

  • Bis auf den Farbton ein schöner Blazer! (von Gudrun H. aus Romrod): Ebenso, wie das dazu gehörige Kleid hat der Blazer eine sehr gute Passform und trägt sich sehr angenehm. Leider stimmt bei beiden Artikeln der rote Farbton nicht mit Abbildung überein. Dieser Rotton gefällt mir nicht und ich werde den Blazer deswegen leider nicht behalten.
  • Schwarz passt zu meinem Typ am besten. Hatte... (von Martina J. aus Bottrop): Schwarz passt zu meinem Typ am besten. Hatte vorher den gleichen Blazer bestellt, nur in der Farbe grau, dass sah aber nicht so gut aus. Dieser Blazer lässt sich schön tragen, fällt sehr schön und der Stoff ist toll!
  • Der Blazer ist aus einer total schönen Shirt-... (von einem Kunden aus Lichtenberg): Der Blazer ist aus einer total schönen Shirt-Qualität. Jedoch fällt er groß aus, deshalb geht er auch zurück. Ich bestelle ihn aber auf jeden Fall eine Größe kleiner!