Blazer in schwarz
VOLLBILD
Blazer

Blazer

* * * / o (17)
  • Transparente Spitze
  • Schmuckknopf

Verfügbarkeiten

Blazer

Ganz aus edler Baumwollspitze gearbeitet. Leicht transparent. Mit einem Knopf zu schließen. Mit Reverskragen, aufgesetzten Taschen und abgerundetem Saum.

Figurbetonende Form. Länge ca. 54 cm.

Material: 76% Baumwolle, 24% Polyamid.

Artikel-Nr. 23962394

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23962394

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazer

  • Schicker Blazer (von einer Kundin aus Minden): Der Blazer ist sehr schön. Vorallem passt er gut zu Kleidern, weil er nicht so lang ist. Außerdem kann man ich sowohl privat als auch zu festlicheren Angelegenheiten anziehen. Ich habe den Blazer in Größe 36 bestellt und er passte. Den Preis finde ich zwar etwas zu hoch, aber dafür bekommt man einen süßen Blazer, den nicht jeder hat.
  • Der Blazer ist sehr angenehm zu tragen und... (von einer Kundin aus Lohfelden): Der Blazer ist sehr angenehm zu tragen und schön kombinierbar mit verschiedensten Unterteilen. Man sollte nur darauf achten, dass man wirklich nur leichte Tops darunter trägt. Eine sehr gute Wahl für festliche, elegante Anlässe.
  • Gute Passform, nicht geeignet für chic (von einer Kundin aus Bitburg): Dieser Blazer war von der Passform gut und sah auch gut aus. Ich suchte einen Blazer für die Kommunion und dieser war dann doch zu durchsichtig. Aber für einen flotten Discoabend sicherlich sehr schön