Blazer in nachtblau
%
VOLLBILD
Blazer

Blazer

* * * * / (30)
  • Blazer mit Doppelkragen und Crash-Look in feinem Glanz
  • Leicht glänzendes Material
  • Figurbetonte Form
  • Stilvoller Begleiter für festliche Nächte

Verfügbarkeiten

Blazer

Attraktives, fein glänzendes Modell in Crashoptik mit interessantem Doppelkragen. Ärmel mit Zierknöpfen, Pattentaschen. L ca. 58 cm. Figurbetonte Form.

Artikel-Nr. 0274462

89,90
(Sie sparen € 21,91 bzw. 24%)

jetzt € 67,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 0274462

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blazer

  • Lieblingsstück (von einer Kundin aus Hamburg): Der Blazer ist leicht tailliert und sitzt perfekt. Er hat eine festlich dunkle Farbe und einen feinen Glanz. Ich habe ihn zu einem festlichen nachtblauen Kleid für den Abend gekauft. Durch die gewollt leicht geknitterte Oberfläche passt er aber auch zur Jeans. Toll finde ich auch, dass ich ihn selbst bei 30 ° C waschen kann.
  • Ein sehr schöner Blazer, läßt sich zu Kleider... (von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg): Ein sehr schöner Blazer, läßt sich zu Kleidern, Röcken und Hosen kombinieren. Sieht durch die Kragenlösung extravagant aus. Leider musste ich das Teil zurückschicken, da die Jacke klein ausfällt und mir im Brustbereich zu eng war. Preis geht gerade noch so.
  • Top Blazer zum Superpreis ! (von Hildegard K. aus Dortmund): Gleich als ich den Blazer anprobiert habe wusste ich, das wird mein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank. Supermodisch im Schnitt und Optik. Der schmeichelnde Schalkragen muss einfach jeder Frau gefallen. Passt zur Jeans genauso wie zum eleganten Rock.