Kurzblazer in oliv
VOLLBILD

Kurzblazer

* * * * o (51)
  • Zu den verschiedensten Anlässen tragbar
  • Eleganter Style mit Brusttasche und Pattentaschen
  • Figurbetonte Form
  • Perfekter Sitz durch Baumwolle mit Elasthan

Verfügbarkeiten

Kurzblazer

Up-to-date: mit aktueller Schulterbetonung! Klassisch elegante Form mit Brusttasche und paspelierten Pattentaschen. Länge ca. 54 cm. Figurbetonte Form.

Artikel-Nr. 011811Y

89,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 011811Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kurzblazer

  • Der Blazer hat eine tolle Passform, eine... (von einer Kundin aus Neunkirchen): Der Blazer hat eine tolle Passform, eine gute Qualität, eine schöne Schulterbetonung sowie einen leichten, schmeichelnden Glanz. Er läßt sich spuer kombinieren und ich zeihe ihn einfach gerne an. Ich habe ihn in der Farbe schlamm gekauft und vieleicht bestellte ihn ihn mir noch in grau.
  • Schicker, modischer Blazer (von Deborah S. aus Freital): Der Blazer sieht sehr schick und modisch aus, er lässt sich gut zu Hose und Rock anziehen und passt auch (fast) wie angegossen. Nur die Ärmel waren etwas zu lang, deswegen gibts nur 4 Sterne von mir. Hab ihn aber trotzdem behalten und kürzen lassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
  • Ein hochwertiger und schöner Artikel (von einer Kundin aus Kassel): Der Blazer ist aus einem hochwertigem Stoff und gut verarbeitet, außerdem fasst er sich auch gut an. Der Schnitt in Gr. 42 ist für eher vollbusige Frauen geeignet, hat aber dennoch schön langer Ärmel, die auch einer großen Frau passen (1,84cm),