Shopping
%
z Vollbild

Blaupunkt Stereo Internet-Radio mit WLAN Musikplayer, DAB+ & Weckfunktion »IRD-30«

* * * * / (8) anzeigen

  • WiFi-Internetradio und UPnP Netzwerk Media-Player
  • 18.000 Internet Radiosender und 12.000 Podcasts empfangbar
  • Musikbelastbarkeit: 2 x 7,5 Watt, Uhr und Einschlafautomatik
  • Uhr über RDS synchronisierbar, durchdachtes Bedienkonzept
  • Favoritenverwaltung am Radio, oder bequem über das Internet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blaupunkt Stereo Internet-Radio mit WLAN Musikplayer, DAB+ & Weckfunktion »IRD-30«

Artikel-Nr. 087822P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Gut, aber leider zu hell fürs Schlafzimmer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ein WLAN-Radio fürs Ausland wollte, mit dem ich mit meinem üblichen Sender geweckt werden kann, habe ich mich für dieses hier entschieden. Mit der Internetanbindung und den Suchfunktionen für die Sender bin ich zufrieden. Auch am Klang habe ich nichts auszusetzen. Aber zwei Dinge stören leider enorm und trüben die Freude etwas. Das erste, das ich unmöglich finde, ist die Displayhelligkeit im Zustand "aus". Wenn ich etwas ausschalte, dann erwarte ich auch, dass es aus ist. Sobald das Gerät aber in den Standby-Modus geht, strahlt das Display wie eine Lampe. Auch im gewählten Zustand "aus". Deswegen lege ich jede Nacht ein kleines Handtuch darüber, da ich sonst nicht schlafen kann. Blöd finde ich auch, dass man den Wecker nur deaktivieren kann, wenn man den Wecker anmacht. Dann geht natürlich direkt die Musik los. Da sollte es eine einfachere Möglichkeit geben, den Wecker auszustellen, wenn man vor der Weckzeit wach wird. Den Kauf bereue ich trotzdem, nicht, da mich der Wecker jeden Morgen zuverlässig mit meinem Lieblingssender weckt.

von Manuela S. aus Filderstadt 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für diesen Preis gute Leistung und gute Optik Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher im Internet die Bewertung angeschaut zu diesem Gerät und sie ist ganz gut ausgefallen.Ich wurde auch nicht enttäuscht als ich es erhielt. Die weiße Optik gefällt mir super,obwohl es etwas primitiv gelöst wurde-Front ist weißer Plastik und der Rest ist einfach mit einer weißen Folie überklebt.Aber was solls,das sieht man nur vom Nahen. Der Sound ist gut für das kleine Ding und die Einstellungen gut. Im Ganzen also zu empfehlen,ich bin echt zufrieden.

von einer Kundin aus Leipzig 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Radio Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein (nicht sehr großes) Radio, aber es ist leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Für mich war es eine leicht Menüführung und alles ging sehr schnell ein zustellen.

von einer Kundin aus Greiz 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?