Shopping
%
Blaupunkt Navigationsgerät »Travelpilot 53² CE LMU inkl. Tasche«
z Vollbild
  • Blaupunkt Navigationsgerät »Travelpilot 53² CE LMU inkl. Tasche«, Bild 1
  • Blaupunkt Navigationsgerät »Travelpilot 53² CE LMU inkl. Tasche«, Bild 2

Blaupunkt Navigationsgerät »Travelpilot 53² CE LMU inkl. Tasche«

* * * * / (26)

  • 12,7 cm (5 Zoll) großes Touchscreen-Farbdisplay
  • TomTom Maps für Zentral-Europa
  • LifeTime-Karten Update
  • Integriertes Avanteq TMC mit Antenne im Ladekabel
  • 3D Gebäude und Landschaften


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blaupunkt Navigationsgerät »Travelpilot 53² CE LMU inkl. Tasche«

Artikel-Nr. 063468P
* * * * / (26)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Navi ist super sehr deutliche und auch laute Ansage gutes einfaches Handling. Blaupunkt ist einfach klasse. Leider keine spanische Karte drauf wie beschrieben daher musste ich es leider zurückgeben da ich nach spanien musste, sonst hätte ich es sehr gerne behalte. Schade

von einer Kundin aus Ulm 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider defekt ab Werk Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ist das Gerät nicht schlecht wenn man es erst mal zum Laufen bekommt.
Ein Software Update ist absolut notwendig sonst steht man irgendwann wie ich ohne Navi irgendwo.
Die Firma Blaupunkt müsste vorab den Käufer mitteilen das das Gerät Fehlerhaft ausgeliefert worden ist
und nicht erst wenn man die Blaupunkt Homepage besucht.

von einer Kundin aus Dortmund 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja... Eher ein Fehlkauf.

Habe dieses Navi gekauft, da es ganz klar aufgeführt hatte, dass Kartenmaterial für Spanien beinhaltet. Dies war ein absolutes Kaufkriterium. Aufgrund der anderen Erfahrungsberichte und auch Hinweisen vom Hersteller selbst, musste ich zu Beginn erst mal ein mehr als einstündiges Update der Software vornehmen. Als dann alles fertig war, fiel mir auf, dass alle Länder Europas enthalten sind - außer Spanien. Warum? Keine Ahnung. Alle Versuche, es zu installieren oder zu aktivieren, schlugen fehl. Genervt wandte ich mich schriftlich an den Kundenservice, doch außer eine Eingangsbestätigung habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen (mehr als eine Woche rum). Nun bleibt mir nichts anderes übrig, auch aus Zeitgründen, für 8 Euro das Kartenmaterial für Spanien zu abonnieren. Für mich ist klar - Fehlkauf.

von einem Kunden aus Kuppenheim 13.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >