Shopping
%
Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör
z Vollbild
  • Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör, Bild 1
  • Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör, Bild 2
  • Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör, Bild 3
  • Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör, Bild 4
  • Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör, Bild 5
  • Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör, Bild 6
  • Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör, Bild 7

Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör

* * * * / (28) anzeigen >

  • Elektronische Freiarm-Nähmaschine mit 200 Stichprogrammen
  • 8 Automatikprogramme für verschiedene Knopflöcher
  • LCD-Anzeige mit Hintergrundbeleuchtung
  • Wartungs- und blendfreies LED-Nählicht
  • Einstellbare Stichlänge und Stichbreite


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blaupunkt Nähmaschine Comfort 930, 200 Stichprogramme, mit Zubehör

Artikel-Nr. 22816670
Produkteigenschaften
Die Blaupunkt Comfort 930 ist eine Freiarmnähmaschine mit elektronischer Steuerung für 200 Stichprogramme, 8 Automatik-Programme f. versch. Knopflöcher. LED Nählicht, Zwillingsnadelfunktion, Fußpedal mit regulierbarer Nähgeschwindigkeit, automatischer Einfädler und Fadenabschneider sind inklusive.

Top-Feature:
  • Freiarm-Nähmaschine mit elektronischer Steuerung für 200 Stichprogramme, 8 Automatikprogramme für verschiedene Knopflöcher (Schlüsselknopfloch, Knopfloch mit rundem Ende, Riegelknopfloch). Stichprogramme u.a. inkl. Geradstich (einfach u. dreifach), Hand-Look Quiltstich, Zickzack-Stich, Elast. Blindstich, Elast. Zickzackstich, Regulärer Blindstich, Feder-, Waffel- und Overlockstich und viele mehr !
Weitere Vorteile:
  • Bedienungsfreundliche Rückwärts-Nähtaste, Fußpedal zur Regulierung der Nähgeschwindigkeit, Tragegriff
  • Automatischer Einfädler und Fadenabschneider, regelbare Oberfadenspannung für unterschiedliche Stoffstärken
  • Zwillingsnadelfunktion zum Nähen mit verschiedenfarbigen Garnen
  • Umfangreiches Zubehörpaket
Eigenschaften & Funktionen:
  • Maschinentyp: Computer-Nähmaschine mit Freiarm
  • Nähprogramme: 200
  • Stichlänge (mm): keine Angabe
  • Stichbreite (mm): keine Angabe
  • Nutzstiche: 23
  • Stretchstiche: 2
  • Nadelpositionen: 2
  • Automatischer Nädeleinfädler: ja
  • Rückwärtsnähen: ja
  • Fußanlasser: ja
  • Aufspulautomatik: ja
  • Anschiebetisch: ja
  • Eingebaute Zubehörbox: ja
  • Tragegriff: ja
  • Fadenabschneider: ja
  • Nähgeschwindigkeit: 600 Stiche / min
  • Abdeckhaube: ja / nein
Zusatzfunktionen:
  • Stretch Zickzack-Stich, doppelter Overlockstich, Kreuz-, Zweier-, Leiter, Kanten, Deckenstich, schräger Kanten und Overlockstich, gekreuzter Stich, Stretch Patchwork Stich, Dornenstich, Griechischschlüsselstich, Fischgrätenstich, Chevronstich, Kantenverbindungsstich, div. Zierstiche, Knopf annähen
Zubehör:
  • 3 Nadeln, 1 Zwillingsnadel, Knopflochöffner, kleiner Schraubendreher, Schraubendreher f. Stichplatte, Ölkanne, 4 Spulen, davon eine vormontiert, Kappe des Garnrollenhalters, Reinigungspinsel, Zweiter Garnrollenhalter, Reissverschlussfuß, Fuß für Satinstich, Knopfannäh-, Blindstich- und Knopflochfuß
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 30
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt): 30 W/ 230 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 31 / 38 / 17,5
  • Gewicht (kg): 5,32
  • Farbe: weiß mit blauen Ornamenten
  • Bedienungsanleitung in welchen Sprachen: DE/EN/FR
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Nähmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöne Nähmaschine Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bis jetzt entweder auf einer alten Toyota oder mit der Husquarna Overlock genäht. Ich habe hier bis jetzt auch nur wenig mit genäht, es war aber eine Umstellung für mich. Die Maschine näht sauber, die Handhabung ist für mich noch ungewohnt und ich habe beim Nähen die Anleitung in Griffnähe liegen ;-)
Wenn es etwas dicker wird, dann läuft sie nicht so sauber, das bin ich von meiner alten Toyota anders gewohnt. Aber in allem eine schöne und auch leichte Maschine!

von Tanja K. aus Osterholz-Scharmbeck 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr enpfehenswert !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich als Mann habe mir die Nähmaschine gekauft hatte aber noch nie in meinem Leben was damit zu tun, gekauft hingestellt und sofort mit dem Gerät vertraut gemacht und Nähproben gemacht und dann ging es los mit meiner Näherei habe mir dann eine Hose gekürzt Reisverschluss eingenäht hat alles prima geklappt das geht aber auch nur wenn man ein gutes Händchen mit guten Verstand hat und das mit 76 Jahre aber es ist doch nur ein Zahl, auch das Automatische einfädeln klappt super das bei Bewertungen beanstandet wird was ich nicht verstehe, nach den Preisen die in der Schneiderei verlangt werden, noch ein paar mal Nähen mit meiner Nähmaschine von Blaupunkt hat sich der kauf schon bezahlt gemacht !

von Gerhard B. aus Braunschweig 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolle Nähmaschine Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Nähmaschine gekauft um selber Hosen kürzen können und Löcher zu zu nähen wenn nähte aufgehen. Ich habe zwar eine Ewigkeit her selber genäht, aber nach und nach lerne ich schon. Ich finde die Nähmaschine super nur die Benutzung des Automatischen Nadeleinfädlers funktioniert bei mir nicht oder ich mache was falsch. Das finde ich noch heraus. Die Nähmaschine würde ich weiter empfehlen.

von Silvia L. aus Seukendorf 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >